Hot Stories

Justin Bieber: So schlecht geht es ihm nach der Beziehungspause mit Selena Gomez wirklich

Von Linnea am Mittwoch, 14. März 2018 um 17:31 Uhr

Selena Gomez und Justin Bieber haben sich eine Auszeit von der Beziehung genommen. Jetzt zeigen erste Bilder, wie es dem "Baby"-Interpreten wirklich geht...

Es lief doch alles so perfekt: Nachdem Selena Gomez und ihr Ex-Boyfriend The Weeknd im vergangenen Oktober ihre Trennung bekannt gaben, schwebte die 25-Jährige schon bald wieder auf Wolke 7 und zwar mit keinem Geringeren als ihrem ehemaligen Beau Justin Bieber, mit dem die "Wolves"-Interpretin über Jahre hinweg eine echte On-Off-Beziehung geführt hatte. Doch schon jetzt soll das It-Couple, das uns mit zuckersüßen Dates und zauberhaften Liebestrips entzückte, eine Pause einlegen und alle #Jelena Fans (uns natürlich eingeschlossen) sind schockiert…😱

Zwischen Selena Gomez und Justin Bieber ist es nicht vorbei

Okay, jetzt müssen alle treuen Follower des Traumpaares ganz tief durchatmen, denn obwohl die Lovebirds eine Auszeit nehmen, soll diese kein endgültiger Break-up sein, wie ein Insider gegenüber E! News verriet: "Sie hatten kürzlich eine Menge kleiner Unstimmigkeiten und ein heikler Streit hat sich aufgeblasen, woraufhin sie sich entschieden haben, eine Pause einzulegen. Trotzdem sind sie die ganze Zeit im Kontakt und ihre Gefühle füreinander haben sich nicht geändert. Sie werden auf jeden Fall wieder zusammenkommen und es ist nicht vorbei, aber sie brauchen beide ein bisschen Zeit getrennt voneinander." Wir hoffen, dass die Sweethearts schon bald wieder gemeinsam unsere Herzen schmelzen lassen…😳

Gerade Justin ist im vergangenen Jahr deutlich reifer geworden, weswegen die große Liebe zwischen ihm und Selena dieses Mal eine wirkliche Chance haben könnte. Trotzdem ist der enorme Stress, der die Réunion vor den Augen der Welt mit sich bringt, weder für ihn noch für die "Wolves"-Interpretin easy, wie eine weitere Quelle dem Onlineportal erklärte: "Sie haben beide ausgedrückt, dass sie sich mit dem Druck, der durch ihre öffentliche Beziehung entstanden ist, überfordert fühlen und konnten die Dinge nicht mehr auf Augenhöhe sehen." Es wäre schön, wenn diese Auszeit dem Couple dabei helfen könnte, wieder klarer zusehen…💑

Selena Gomez: Die Beziehungspause hat Nichts mit ihrer Mom zutun 

Momentan sei die 25-Jährige drauf und dran, an der Bindung mit Mandy Teefey zu arbeiten, denn "die Dinge zwischen ihnen seien immer noch nicht wieder im Reinen." Ein Insider verriet allerdings gegenüber E!News"Sie machen keine Pause wegen der Beziehung zu Selenas Mom. Sie haben ihre eigenen Probleme und sie sind immer wieder zusammen und dann wieder nicht." Außerdem will die Quelle wissen: "Selena würde ihre Beziehung nicht auf dem aufbauen, was ihre Mutter denkt. Sie haben ihre Unstimmigkeiten, aber es wäre nicht sehr überraschend, wenn sie in einer Woche wieder zusammen sind." Oh no und wir hatten gedacht, das Couple hätte endlich etwas dazu gelernt... 😳

Justin Bieber: So schlecht geht es ihm wirklich

Nach den vergangenen Trennungsdramen ist es wenig überraschend, dass auch diese Beziehungspause, die die Folge eines Streits um Justins Geburtstag gewesen sein soll, nicht spurlos an dem 24-Jährigen vorbei geht: Während Selena Gomez sich zur Zeit mit ihrer Familie in Texas eine Auszeit gönnt und womöglich etwas Abstand zu ihrem On-Off-Boyfriend gewinnen will, soll der Kanadier tief getroffen sein. Paparazzi spotteten den Sänger nun in einem Auto in Los Angeles, während er den gesenkten Kopf hinter seinen Fingern versteckte. Ein Insider beschrieb seinen Zustand gegenüber dem Onlinemagazin Radar Online mit den Worten: "Justin ist gerade ein richtiges Wrack und er bettelt sie an, bei ihm zu bleiben. Er hat sein ganzes Leben für sie verändert und sich zu einer Person entwickelt, die sie die ganze Zeit wollte." Wir sind gespannt, ob Sel das genauso sieht und dem Musiker noch eine weitere Chance gibt, langsam können wir bei diesen kaum noch mitzählen... 😐

© SplashNews

Als echte #Jelena Fans hoffen wir natürlich inständig, dass die Auszeit der Sweethearts nur von kurzer Dauer ist…🙏

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook

Themen
Beziehungspause,