Hot Stories

Justin Bieber und Hailey Baldwin haben Autopanne auf dem Weg in die Hamptons

Von Linnea am Mittwoch, 4. Juli 2018 um 09:15 Uhr

Sänger Justin Bieber und seine Freundin Hailey Baldwin hatten nun eine Autopanne auf dem Weg in die Hamptons, die die Beziehung des Paares erstmals auf die Probe stellte…

Wenn wir ein Liebescomeback dieses Jahr definitiv nicht erwartet hätten, dann ist es das von Hailey Baldwin und Justin Bieber! Während das Model auf der Met Gala im vergangenen Mai noch Shwan Mendes als Date mitbrachte, versuchte der "Baby"-Interpret seine Beziehung mit Sängerin Selena Gomez zu kitten, was bedauerlicherweise wieder scheiterte. Nach einigen, erneuten Dates mit der hübschen Blondine in New York City, die ebenfalls zu seinen Ex-Freundinnen zählt, schwebte der 24-Jährige allerdings schnell wieder auf Wolke 7 – bis jetzt! Denn nun könnten, gerade auf dem Weg in den Urlaub, Gewitterwolken in der aufgeflammten Romanze aufgezogen sein…

Justin Bieber und Hailey Baldwin: Streit wegen Autopanne?

Der heutige 4. Juli ist in der USA ein nationaler Feiertag, den Justin und Hailey für einen Kurztrip in die Hamptons nutzen wollten. Leider passierte ihnen auf dem Weg dorthin, mitten auf einer Straßenkreuzung, eine Autopanne mit dem Mercedes-Benz SLS AMG des Sänger und während sie auf den Mechaniker warten mussten (die Reparatur den "Baby"-Interpreten, laut People, übrigens um die 200.000 Euro kosten), sahen beide mehr als genervt aus. Der 24-Jährige versuchte zwar noch, gemeinsam mit der Polizei, den Verkehr zu regeln, seine Liebste stand allerdings mit viel Sicherheitsabstand am Straßenrand und schaute weniger erfreut zu. Ob dieser Vorfall die erste Krise ihrer Romanze ausgelöst hat?

Ob mit Streit oder nicht – letztendlich scheinen die Sweethearts ihre erste Beziehungsprobe 2018 gemeistert zu haben, denn immerhin kamen sie sicher in den Hamptons an, wie wir sowohl durch einige Aufnahmen von Justin mit Fans als auch aus Hailey Baldwins Instagram-Stories erfuhren, in der die Beauty ein Foto von sich selbst aus dem Bett postete. Wir hoffen, dass die Romanze des Models und des Sängers dieses Mal länger hält und sie uns am heutigen Feiertag mit zauberhaften Schnappschüssen versorgen werden, immerhin bewies uns das Paar bereits in New York City, wie unglaublich süß es zusammen ist.

Hailey-Baldwin-Instagram-Stories

Diese weiteren News über Hailey Baldwin und Justin Bieber dürften euch ebenfalls interessieren:

Shop the Look: Hailey Baldwin im Anti-Regen-Outfit

Selena Gomez: Hängt sie immer noch an Justin Bieber?

Hailey Baldwin und Shawn Mendes: Sind sie etwa verlobt?!