Hot Stories

Selena Gomez: So reagiert sie auf die Verlobung von Justin Bieber und Hailey Baldwin

Von Jenny am Dienstag, 10. Juli 2018 um 10:05 Uhr

Justin Bieber bestätigte jetzt die Verlobung mit seiner On-Off-Liebe Hailey Baldwin. Wir verraten euch, wie seine Ex-Freundin Selena Gomez darauf reagierte...

Vor knapp drei Wochen haben wir noch gerätselt, ob Justin Bieber und Hailey Baldwin ihrer Liebe eine erneute Chance geben würden. Jetzt scheint allen klar zu sein: Dem "Baby"-Interpreten ist es diesmal mit seiner einstigen Ex-Freundin so richtig ernst, denn er soll dem Model am vergangenen Sonntag in aller Öffentlichkeit einen Heiratsantrag gemacht haben. 💍

Wie das Onlineportal TMZ berichtete, hielt Justin in einem Resort auf den Bahamas um die Hand der 21-Jährigen an, nachdem alle Gäste ihr Smartphone abgeben mussten, da "etwas ganz besonderes passieren sollte". Kurze Zeit später soll der Sänger vor seiner On-Off-Freundin auf die Knie gegangenen sein und die Frage aller Fragen gestellt haben. Eine Quelle verriet gegenüber E!News: "Sie wirkte geschockt, aber man hat gemerkt, dass beide unglaublich verliebt sind."

Justin Bieber: Bestätigt sein Vater damit die Verlobung?

Aber nicht nur die Aussagen der Augenzeugen im Resort sprechen für eine Verlobung der beiden, auch der Instagram Post von Justins Vater könnte einen Hinweis liefern. Am vergangenen Sonntag veröffentlichte dieser ein Bild seines Sohnes, das ihn bei einem romantischen Sonnenuntergang zeigt und schrieb: "@Justinbieber Stolz ist eine Untertreibung! Aufgeregt auf das neue Kapitel!" Wir fragen uns: Könnte er mit dem neuen Kapitel die baldige Hochzeit der Zwei meinen? 😍

Justin Bieber und Hailey Baldwin: Ist DAS der Verlobungsring?

Nach dem vermeintlichen Antrag sollen der Sänger und das Model übrigens die Feier am Sonntagnachmittag im Nippers Beach Bar & Grill in Great Guana Cay auf den Bahamas fortgesetzt haben. Dort erschien Hailey in einem knappen Bra in Neongrün und stylischer Jeansshorts. Zu ihrem Look kombinierte die 21-Jährige einen verdächtigen Klunker, bei dem es sich laut E!News um den Verlobungsring handeln soll und den sich Justin definitiv einiges kosten ließ. Noch haben die beiden Turteltauben noch nicht offiziell bestätigt, dass ihre Beziehung ein ganz neues Level erreicht haben soll. Wir werden euch aber definitiv auf dem Laufenden halten. 

Via Instagram: Justin bestätigt die Verlobung mit rührenden Worten

Nun bestätigte der "Baby"-Interpret die Verlobung ganz offiziell auf Instagram. In einem emotionalen Post unter einem Foto mit seiner Verlobten schrieb Justin die rührenden Worte: "Mein Herz gehört VOLL und GANZ dir und ich werde dich IMMER an erste Stelle setzen! Du bist die Liebe meines Lebens Hailey Baldwin und ich würde mein Leben mit niemand anderem lieber verbringen." Weiter schmachtet der 24-Jährige: "Ich bin bereit, mein Leben damit zu verbringen, jede Facette von dir kennenzulernen, dich geduldig und wohlgesonnen zu lieben." Zuletzt beendete der Kanadier die Spekulationen mit den Worten: "Es ist lustig, weil jetzt mit dir alles auf einmal einen Sinn ergibt. Gottes Timing ist einfach perfekt, wir haben uns am siebten Tag im siebten Monat verlobt; die Zahl Sieben ist die Zahl der spirituellen Perfektion." Anschließend gibt der Kanadier noch zu, dass das Ganze nicht geplant gewesen sei. 

Dass für Justin die Ehe etwas sehr Ernstes ist, das er nicht auf die leichte Schulter nehmen wird, verdeutlichte er ebenfalls in seinem Beitrag: "Die Sache, auf die ich mich am meisten freue, ist, dass mein kleiner Bruder und meine kleine Schwester eine weitere gesunde, stabile Ehe sehen und später dasselbe suchen werden!!!"

Selena Gomez: So reagiert sie auf die Verlobung von Justin

Wer sich weniger über die News freuen dürfte, ist Selena Gomez. Im vergangenen Oktober bändelte Justin Bieber noch mit seiner On-Off-Liebe an. Besonders die Fans des einstigen Couples waren davon schlichtweg begeistert. Kurze Zeit später im vergangenen März trennte sich das Paar nach einer Beziehungspause aber endgültig und erneut. Dennoch wird die offene Liebesbekundung und die Bestätigung der Verlobung für die Sängerin ein schwerer Schlag sein. Eine Quelle verriet HollywoodLife, wie die Sängerin auf die Nachricht reagierte: "Sie kann es ehrlich gesagt nicht glauben. Selena hat nicht gedacht, dass sie es wirklich so ernst miteinander meinen, also ist der Gedanke für sie, dass die beiden heiraten einfach nur verwirrend." Gerade dass Justin von Hailey als seine große Liebe spricht, wird für Selena schwer zu glauben sein, da doch sie und der Sänger als DAS Traumpaar galten.

Für die Fans der Beauty ist hingegen klar: Sie sind überglücklich und hoffen, dass die Verlobung für Selena endlich bedeutet, dass sie frei von Justin ist. Die amerikanische Cosmopolitan berichtete bereits über den Hashtag #SelenaIsFreeParty, der sich seit vergangenem Sonntagnachmittag auf Twitter etablierte. "Kein Streit mehr, keine toxischen Beziehungen, kein Drama mehr. Schwester du bist frei", deuten einige Fans die Verlobung aus Sicht der "Wolves"-Interpretin. Ob die 25-Jährige das ähnlich sieht, werden wir hoffentlich bald erfahren...

Ihr wollt noch mehr über Justin Bieber und Hailey Baldwin erfahren? 

Justin Bieber und Hailey Baldwin haben Autopanne auf dem Weg in die Hamptons

Justin Bieber: Bestätigt er mit diesem Instagram-Bild die Beziehung zu Hailey Baldwin?!

Hailey Baldwin hasst DAS und wir sind ganz erstaunt!