Hot Stories

Justin Bieber und Selena Gomez: Feiern sie etwa kein Weihnachten zusammen?!

Von Linnea am Donnerstag, 14. Dezember 2017 um 09:47 Uhr

Bekommen wir von Justin Bieber und Selena Gomez dieses Weihnachten etwa kein Selfie unter dem Mistelzweig?!

Wer hätte zu Beginn des Jahres gedacht, dass Selena Gomez und Justin Bieber wieder zueinanderfinden? Wir ganz sicher nicht! Auch, wenn die Superstars eine lange On-Off-Beziehung führten, schien die 25-Jährige in Rapper The Weeknd die große Liebe gefunden zu haben. Seit ihrer Trennung im vergangenen Oktober, wird die "Bad Liar"-Interpretin allerdings immer wieder an der Seite ihres (Ex)-Boyfriends gespottet und auch wenn sie bereits erste Küsse austauschten, gab es noch kein offizielles Statement zu einer Réunion. Da stellt sich uns natürlich die Frage, ob die Sweethearts-to-be die kommenden Feiertage gemeinsam verbringen?!😳

Selena Gomez: Ihre Eltern sind keine Fans von Justin Bieber

Wer jetzt gedacht hat, Selena Gomez und ihr Beau werden uns mit Küssen unter dem Mistelzweig und Selfies in Pyjamas vor einem riesigen Weihnachtsbaum versorgen, den müssen wir leider enttäuschen, denn auch wenn Justins Mum ein großer Fan der Beauty ist, sieht es auf Seiten ihrer Familie ganz anders aus, die laut People "immer noch nicht glücklich" über diese Réunion sei: "Selena wird Justin zu keiner Familienfeier mitbringen. Selena verbringt Weihnachten mit ihrer Familie. Bis jetzt ist Justin nicht eingeladen" – ups! Der "Baby"-Interpret hatte eigentlich versucht zu zeigen, dass aus ihm ein besserer Mann geworden sei, doch bei den Liebsten seiner Herzdame scheint er momentan noch auf Granit zu beißen.😱

Übrigens ist es schon der zweite Feiertag in Folge, den die Lovebirds in diesem Jahr getrennt voneinander verbringen müssen: Im vergangenen November flog Selena alleine nach Texas, um an Thanksgiving bei ihrer Familie zu sein, während Justin in seiner Heimat Kanada verweilte. Ein Insider verriet damals gegenüber E! News, dass die Beauty noch nicht bereit gewesen sei, ihren On-Off-Boyfriend erneut mit nachhause zu nehmen, da sich ihre Liebsten erst an den Gedanken gewöhnen müssten, die beiden Sweethearts wieder als Paar zu sehen. Wenn wir da an unsere Väter denken, können wir verstehen, wieso die 25-Jährige diese Entscheidung getroffen hat…😅

Doch alle #Jelena-Fans müssen nicht traurig sein, denn auch wenn bis jetzt weder von Justin noch von Selena ein offizielles Statement zu ihrer Romanze kam, tat die Sängerin etwas, dass mehr aussagte als tausend Worte: Sie versah einen Post ihres Sweethearts auf Instagram mit einem Herzen, obwohl sie ihm nicht wieder via der Foto-App folgt! Damit hat die Beauty nicht nur bewiesen, wie herrlich normal sie ist (mal ehrlich Ladies, diesen Move kennen wir doch alle), sondern auch, dass sie sich brennend dafür interessiert, was der 23-Jährige in seiner Freizeit so treibt. We LOVE!😍

JustinBieber_Instagram

Wir hoffen, dass wir eventuell noch vor den Feiertagen ein neues Update der Lovebirds-to-be bekommen werden…💏

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/