Hot Stories

Justin Bieber und Selena Gomez: Gemeinsamer Urlaub vor getrenntem Weihnachtsfest?!

Von Linnea am Montag, 18. Dezember 2017 um 09:09 Uhr

Nachdem bekannt wurde, dass Selena Gomez und Justin Bieber das Weihnachtsfest nicht zusammen verbringen werden, unternahm das Couple nun noch einen gemeinsamen Kurztrip…

Haaach Ladies, was waren wir enttäuscht als wir herausgefunden haben, dass wir in diesem Jahr keine Couple-Selfies unter dem Mistelzweig oder Stories vom gemeinsamen Tannenbaum schmücken von Selena Gomez und Justin Bieber bekommen werden. Denn auch, wenn die Réunion der Lovebirds perfekt scheint, ist die Familie der 25. Jährigen immer noch nicht wieder gut auf ihren Beau zu sprechen, mit dem die "Bad Liar"-Interpretin bereits von 2010 – 2013 eine echte On-Off-Beziehung führte. Doch trotz voraussichtlich getrennter Festtage, versorgten uns die Lovebirds nun mit einer Mini-Vacation und brachten unsere Herzen, als wahre #Jelena-Fans, zum Schmelzen…💗

Justin Bieber: Gewinnt er mit Süßigkeiten Selenas Herz?!

Am vergangenen Sonntag wurden die Sweethearts an einem Airport in Van Nuys in Los Angeles gespottet, wo sie gemeinsam in einen Privatjet stiegen und Richtung Bellevue in Washington abhoben. Dort wurden die Lovebirds anschließend in einer Filiale der Sugar Factory gesichtet, in der sie sich allerlei Leckereien gönnten – möchte Justin etwa mit zuckersüßen Köstlichkeiten endgültig Selenas Herz gewinnen?! Immerhin heißt es ja so schön, dass Liebe bekanntlich durch den Magen geht und auch der Ex-Boyfriend der Beauty, Rapper The Weeknd, von dem sich die "Hands To Myself"-Interpretin im vergangenen Oktober trennte, überraschte den ehemaligen Disney-Star bei einem Date im Kino mit einer Menge Naschereien. Eines steht fest: In Sachen Snacks können wir die 25-Jährige verstehen…😜

 

 

Bis jetzt ist übrigens nicht klar, wohin genau die Reise von Selena Gomez und Justin Bieber führt, aber egal ob sie ein paar Tage in Seattle genießen, über die Küste verschwinden oder der 23-Jährige seine Liebste doch noch heimlich zu ihrer Familie begleiten wird – wir sind happy, dass die Reunion der beiden geglückt ist. Nachdem der "Baby"-Interpret besonders in den vergangenen Jahren viele negative Schlagzeilen machte, scheint er seit dem Abbrechen seiner Tour im vergangenen Sommer eine echte Verwandlung durchgemacht zu haben und Sel ist an dieser sicherlich nicht ganz unschuldig. We LOVE!😍

Auch, wenn wir vermutlich keine gemeinsamen Selfies von Selena Gomez und Justin Bieber an Weihnachten bekommen werden (auf die wir trotzdem noch heimlich warten💁🏼), hoffen wir, dass die Sweethearts über Silvester eine Vacation Richtung Süden antreten werden…🌴

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/