Hot Stories

Justin Bieber vermisst Selena Gomez und will sie zurück

Von Linnea am Donnerstag, 5. April 2018 um 08:47 Uhr

Wir haben herausgefunden, wie es Justin Bieber nach der Trennung von Selena Gomez wirklich geht und eines steht fest: Ihr solltet eure Taschentücher bereit halten…

Wenn ein Liebescomeback unsere Herzen im vergangenen Jahr ehrlich schmelzen ließ, dann war es das von Justin Bieber und Selena Gomez, die nach ihrer Trennung von Rapper The Weeknd, wieder miteinander turtelten. Auf erste zuckersüße Rendezvous des einstiegen Traumpaares, die bereits von 2011 – 2014 eine echte On-Off-Beziehung führten, folgten kleine, gemeinsame Trips – der 24-Jährige lud die "Wolves"-Interpretin sogar nach Jamaika ein, wo sie sein Date auf der Hochzeit seines Vaters war. Kein Wunder, dass wir die eine oder andere Träne verdrückten, als die Lovebirds eine Pause einlegten, die auf einen endgültigen Break-up hinaus lief. Jetzt verriet ein Insider, wie der "Baby"-Sänger momentan wirklich zu seinem ehemaligen Girlfriend stehen würde…

"Er liebt Selena Gomez" – Insider über Justin Bieber

Laut einer Quelle von People, leidet Justin nicht nur sehr unter der Trennung von der "Wolves"-Interpretin: "Er liebt sie. Er will sie zurück", der Insider verriet auch weiter, dass der 24-Jährige Selena extrem "vermissen" würde. Haaach, wir als echte #Jelena Fans fühlen natürlich mit dem "Baby"-Sänger, der nur leider nicht ganz unschuldig an dem momentanen Break-up ist. Nachdem die Sweethearts sich, nach einigen Streitigkeiten, auf eine Auszeit von ihrer Beziehung geeinigt hatten, jettete die Beauty mit ihren BFFs ans andere Ende der Welt, wo sie es sich auf einer Yacht vor der Küste Australiens gut gehen ließ, während ihr On-Off-Freund sich in Los Angeles mit Model Baskin Champion vergnügte – diversen Gerüchten zufolge, um die "13 Reasons Why"-Produzentin eifersüchtig zu machen. Ups!

Natürlich wundert es uns nicht, dass Selena diese Aktion von Justin gar nicht lustig fand, ihm aber auf die stilsicherste Art und Weise einen Seitenhieb verpasste, für den die Beauty von uns, als wahre Fashionistas, ein dickes Like bekam. Wir hoffen trotzdem, dass die beiden wieder zueinanderfinden, denn wie wir schon erörterten, könnte ihre Liebe 2018 eine echte Chance haben. Und nachdem uns erst am vergangenen Montag Channing Tatum und Jenna Dewan mit der News schockten, dass sie sich nach neun Jahren Ehe getrennt hätten, könnten wir eine zuckersüße Réunion durchaus gebrauchen…

Ihr wollt keine News über Justin Bieber und Selena Gomez verpassen? Kein Problem:

Selena Gomez: Endgültige Trennung von Justin Bieber?

So schlecht geht es Justin Bieber nach der Beziehungspause mit Selena Gomez wirklich

Selena Gomez teilt erstes Bild mit Justin Bieber auf Instagram und es ist SO süß!