Hot Stories

Justin Theroux: Datet er wirklich diese BFF von Selena Gomez?

Von kyra am Donnerstag, 15. März 2018 um 15:30 Uhr

Justin Theroux soll über seine Beziehung mit Jennifer Aniston schon längst hinweg sein – und eine neue Freundin haben.

Die Ehe mit Schauspielerin Jennifer Aniston ist für Justin Theroux Geschichte. Ein neues Liebeskapitel soll der "Leftovers"-Star jetzt mit der um 21 Jahre jüngeren Petra Collins aufschlagen. Jens Noch-Ehemann und die Kanadierin sollen einander in der New Yorker Kunstszene kennengelernt haben, wo Theroux seinen Wohnsitz hat - und das schon vor einger Zeit. Seitdem soll er regelrecht verrückt nach ihr sein und die Regisseurin des Öfteren schon zum Dinner ausgeführt haben.😳 "Das geht schon eine Weile zwischen Justin und Petra. Er besteht darauf, dass sie nur Freunde sind, aber er scheint besessen von ihr zu sein", so ein Insider aus dem Umkreis der beiden.

Das Schockierende? Theroux teilte schon vor einer Weile ein Foto auf Instagram von sich und seiner angeblich neuen Flamme. Interessant ist das Datum des Uploads, der 9. Februar 2018. Eine Woche später(!) verkündeten Theroux und Aniston ihre Trennung. 😱

 

@adamselman 🐾💦🤫 takeover by @petrafcollins 🦄

Ein von @ justintheroux geteilter Beitrag am

Der Post war eine Werbeaktion für die T-Shirts des befreundeten Designers Adam Selman. 

Enfolgt Selena Gomez ihrer BFF wegen Justin Theroux?!

Wir haben ein weiteres Indiz dafür, dass etwas an der Liaison dran sein könnte: Seit Collins 2015 Selena Gomez für das Wonderland Magazin interviewt und abgelichtet hat, waren die zwei enge Freundinnen. Kein Wunder also, dass sie ebenso die Regie von Gomez' Videoclip zur "Fetish"-Single übernommen hat. Doch wie die britische Daily Mail meldete, folgt die "Wolves"-Interpretin ihrer Freundin nun nicht mehr auf Instagram! Sorry Collins, doch Selena Gomez ist einfach schon wesentlich länger und offenbar auch besser mit Hollywood-Star Jennifer Aniston befreundet.🤷🏽‍♀️ Wie eng die Freundschaft der Beauties ist, zeigte Gomez mit einen Birthday-Post 2016 auf Instagram:

Zum Schnappschuss schrieb sie: "Ein kleines Dankeschön und alles Gute zum Geburtstag an einen der freundlichsten Menschen, die ich kenne UND an jemanden, der mich seit Jahren inspiriert hat!"💕