Hot Stories

Justin Timberlake: Seine neue Single ist da!

Von Yvonne am Freitag, 5. Januar 2018 um 16:15 Uhr

Juhu: Von Justin Timberlake gibt es endlich neue Musik! Sein Song "Filthy" mit dazugehörigem Video ist nun erschienen und bringt uns zum Tanzen…

Wir geben es zu: Die Hoffnung auf eine neue Platte von Justin Timberlake hatten wir schon fast aufgegeben. Der Sänger ist in seiner Vaterrolle so sehr aufgegangen, dass wir uns sicher waren, dass es vorerst kein musikalisches Comeback des Superstars geben wird. Umso glücklicher sind wir nun, euch seine neue Single präsentieren zu dürfen. Der Song "Filthy" erinnert mit seinen futuristischen Klängen und chilligen Beats sehr an das letzte Album "The 20/20 Experience" des Hubbys von Jessica Biel. Die vergangenen Wochen gab der smarte Amerikaner immer wieder kleine Hinweise via Twitter und heizte damit die Spekulationen um einen neuen Song ordentlich an.

Justin Timberlake als sexy Nerd!

Im dazugehörigen Video spielt Justin Timberlake einen verrückten Steve Jobs, der dem asiatischen Publikum einen sexy tanzenden Roboter präsentiert. Als Brillenschlange greift er sich während des Clips sogar mal in den Schritt. Wir finden, dass der coole Nerd-Look dem Superstar fantastisch steht! Ab dem 18. Januar sollen bis 2. Februar wöchentlich noch drei weitere von Justins neuen Singles veröffentlicht werden, bis dann schließlich das gesamte Album "Man of the Woods" erscheint. Habt ihr euch dieses Datum auch schon markiert?!🙋🏼

Was es mit dem Titel "Man of the Woods" (deutsch: "Mann des Waldes") auf sich hat, werden wir also ganz bald herausfinden. Wie Timberlake in der Vorschau auf sein Album verkündete, wird es "sehr privat" und wie der kurze Überblick bereits vermuten lässt, werden die restlichen Songs des Werks emotionaler als der sexy Partyhit "Filthy". Pssst: Beim Super Bowl am 4. Februar 2018, wird uns der Sänger dann live seine neuen Hits präsentieren und uns ordentlich einheizen.

Hier findet ihr das Video zur Single "Filthy" in voller Länge:

Das sind die beliebtesten Fitness-Songs 2018!

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.

Themen
Timbaland,
neue single,