Hot Stories

Justin Timberlake und sein „Thanksgiving Dad Life" müsst ihr sehen!

Von Judith am Samstag, 25. November 2017 um 09:48 Uhr

Dass die Stars ihr Thanksgiving gerne mit jeder Menge Kuchen und Leckereien feiern, wissen wir ja schon. Doch dass Justin Timberlake selbst ein Meisterbäcker ist, hätten wir nicht gedacht...hach.

Als bräuchten wir noch einen Grund mehr, um von Justin Timberlake (36) begeistert zu sein! Denn der mehrfache Grammy-Gewinner ist nicht nur beliebtes Mitglied von *NSYNC - und dank dem legendären All-Over-Denim-Partner-Look mit Britney Spears auch für alle Zeiten unsere heimliche Stilikone - der Schauspieler beweist auch regelmäßig, was für ein spitzen Dad und Ehemann er ist. Doch wie es der Zufall so will, postete Wifey Jessica Biel jetzt ein Video von Justin und seinen „Thanksgiving-Dad-Duties" und siehe da: In dem Multitalent steckt auch noch ein waschechter Meisterbäcker...😍

Justin Timberlake ist der coolste Thanksgiving-Dad 

Ob Truthahn zubereiten, Cranberrysauce kochen oder Tisch decken - für Justin Timberlake hieß es dieses Jahr an Thanksgiving Kuchen backen. Und zwar nicht irgendeine langeweilige Fertigmischung, sondern eine flambierte Kürbis-Meringue-Torte! Ja, richtig gelesen, der 36-Jährige geht in Sachen #dadlife richtig auf und stellt an Thanksgiving seine Backkünste unter Beweis. Das Video, in dem Justin seinem Werk den letzen Schliff verleiht, veröffentlichte jetzt Wifey Jessica Biel auf Instagram. Und bei dem Ergebnis läuft uns glatt das Wasser im Munde zusammen! Doch das Beste: Der „Can't Stop the Feeling"-Sänger lässt sich von nichts aus der Ruhe bringen und verzieht beim finalen Flambieren keine Miene. Hut ab! 

 

 

Thanksgiving is lit thanks to that #dadlife. 🔥🔥🔥 @justintimberlake

Ein Beitrag geteilt von Jessica Biel (@jessicabiel) am

 

Doch damit noch nicht genug, denn im Hause Timberlake-Biel stand das Kuchenessen scheinbar ganz oben auf der Liste. Denn bei den Lovebirds gab es nicht nur ein, oder zwei Torten, sondern gleich vier! Da blieb das Food-Koma sicherlich nicht fern. Die Pies sehen aber auch zum Anbeißen lecker aus...

 

 

One pie, two pie, three pie... snore. I hope you all enjoy your food coma naps and family time today. Happy Thanksgiving!

Ein Beitrag geteilt von Jessica Biel (@jessicabiel) am

 

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!