Hot Stories

Kanye West: Kurioser Castingaufruf und neues Fashionprojekt

Von Gast (nicht überprüft) am Dienstag, 6. September 2016 um 16:34 Uhr

Nachdem Kanye (39) gerade einen fragwürdigen Castingaufruf für die neue Yeezy Fashion Show gestartet hat, gibt seine Ehefrau Kim Kardashian (35) bei Snapchat jetzt spannende Hinweise auf eine neue Kooperation. Wird aus den Beiden etwa ein echtes Fashion-Powerpaar? Auf jeden Fall haben sie unsere Neugierde geweckt und wir sind gespannt auf die Yeezy Season 4.

Zugegeben: Wir haben uns oft gefragt, ob Kim Kardashian und Ehemann Kanye West wirklich in der Fashionwelt Fuß fassen können. Immerhin waren nicht alle Outfits von Kim ein absolutes Fashion-Statement. Mit den vergangenen Yeezy Kollektionen konnte Kanye West allerdings einen regelrechten Hype im Modeuniversum auslösen.

Kanye West: Kurioser Castingaufruf

 

Mit diesem Tweet startete Kanye West seinen Castinaufruf und der sorgt für Aufregung. Der Grund: Die Wortwahl. "Nur gemischtrassige Frauen", heißt es in dem Aufruf, der das Netz zum Ausflippen bringt. Manche verstehen darunter den Ausschluss von schwarzen Frauen, wieder andere den von weißen Models.

Gibt es bald eine #Kimye Kollektion?

Über Snapchat verriet Kim Kardashian jetzt weitere News. Zusätzlich zu der (wie man munkelt) geplanten Yeezy-Kids-Collection soll es noch ein weiteres Projekt mit Adidas geben. In dem Snapchat sagt Kim, dass sie und Kanye an einem spannenden Projekt arbeiten würden, dazu sieht man Kleidung mit Adidas-Logo. War das ein Hinweis?

Wir sind gespannt!

Der 7. September ist nicht nur im Kalender angestrichen, weil wir uns auf die Apple-Präsentation freuen! Auch die Yeezy Season 4 lässt uns aufhorchen. Mal sehen, was Kanye West für uns bereit hält.