Hot Stories

Kanye West macht Kim Kardashian zum Musikvideo-Star

Von Frederika am Mittwoch, 5. April 2017 um 12:00 Uhr

Kanye rappt, Kim spielt vor der Kamera – darauf haben wir schon lange gewartet. Doch dieses Video ist dann doch ganz anders, als wir es uns vorgestellt hatten…

Kim Kardashian hat in ihrem Leben schon viele Rollen eingenommen: Sie ist Mutter, Businesswoman, Designerin und Model zugleich, nur das Schauspielern lag ihr noch nie. Jetzt kann sie jedoch zumindest den Titel "Muse" zu ihrer Sammlung hinzufügen, denn dazu wurde sie von Make-Up Artistin Pat McGrath nun erklärt, und von der "einflussreichsten Visagistin der Welt" kommend, will das schon was heißen.

Für den Launch ihrer heiß erwarteten "Dark Star 006"-Palette teilte Beauty-Queen Pat vor kurzem ein Video auf Instagram mit dem Teaser "Someone is Coming".

Während ihre Follower auf ihre Business-BFFs Rihanna oder die Hadid-Schwestern tippten, überraschte sie nun alle, als sie Kim Kardashian als Kampagnenstar vorstellte – und das gleich mit einem echten Knaller.

Kanye West und Kim Kardashian kollaborieren für Werbekampagne

In einem Musikvideo, das Pat McGraths neues Eye-Kit vorstellen soll, zeigt sich Kim "glammed up" wie sonst vor der Kamera und legt eine wirklich coole Performance hin. Geschminkt mit den Produkten der Make-up Artistin betrachtet sie sich selbst im Spiegel, trägt den glitzernden Lidschatten auf und flirtet mit ihren düsteren Smoky Eyes in die Kamera. Ob wohl Ehemann Kayne dahinter steht? Immerhin untermalt er den Clip mit seinem Track "Street Lights" – fast ein echtes Couple-Musikvideo also.

Kim Kardashian ist ein Riesen-Fan von Pat McGrath

Kim, die selbst ein echter Make-up Profi ist, schwärmt auf ihrer Website über Pat McGrath: "Mit so einer Legende zu arbeiten ist immer eine unglaubliche Ehre. Sie ist die Beste in ihrem Metier und bringt mir alle die Tipps bei, die sie seit Jahren bei den Fashion Shows anwendet." Sie fügte hinzu: "Ich liebe Frauen, die ihre Hobbies zum Business machen, echte Power-Frauen, die gut sind in dem, was sie machen. Ich habe großes Glück, mit den Besten arbeiten zu dürfen."

Ob dem Clip wohl ein ganzen Video folgen wird, oder gar eine Reihe von Beauty-Shots? Dank dem ersten Einblick in die Kampagne sind wir auf die Hype-Palette nur noch gespannter… 😍