Hot Stories

Kanye West zeigt sich mit neuem Look in der Öffentlichkeit

Von Martyna am Freitag, 9. Dezember 2016 um 10:35 Uhr

Nach seinem Zusammenbruch mit anschließendem Krankenhausaufenthalt ist Kanye West nun wieder in der Öffentlichkeit gesehen worden. Auch an neuer Musik soll der Rapper bereits wieder arbeiten. Nur privat läuft es gerade gar nicht rund mit Ehefrau Kim Kardashian

Knapp 2 Wochen ist es her, dass Kanye West nach einem Nervenzusammenbruch ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Nun ist der Rapper inklusive neuem Haar-Look wieder zu Hause und soll laut dem US-Portal TZM.com vom heimischen Studio aus sogar wieder an neuer Musik arbeiten.

Die Kunstfigur in der Kunstausstellung

 

 

Ein von Kanye West (@kanyew.est) gepostetes Foto am

 

Das erste Bild seit der Entlassung aus dem UCLA Medical Center in L.A. zeigt den Rapper erblondet, als Teil einer Kunstinstallation von Giovanni Leonardo Bassan in Los Angeles. Leicht wirr scheint sein Blick immer noch zu sein. Wie viele Musiker, will Kanye seine Psychose nun als Inspiratonsquelle nutzen. In seinem Haus soll er dafür extra ein temporäres Tonstudio eingerichtet haben. 

Ehekriese bei Kardashian-Wests?

 

 

Ein enger Freund der Familie erzählte nun dem Magazin UsWeekly, dass Kim die Scheidung einreichen und das alleinige Sorgerecht verlangen will. Seit ihrem Schreckenserlebnis in Paris ist die Businessfrau nicht mehr dieselbe, hat sich zurückgezogen und viel Zeit mit der Familie verbracht. Gerade als etwas Ruhe in das Familienleben gekommen war, erlitt Kanye seinen Zusammenbruch. Dieser trennte das Paar wohl nicht nur räumlich…