Hot Stories

Kardashians: Das sind die schönsten Looks der fünf Schwestern

Von Kyra am Montag, 16. April 2018 um 13:14 Uhr

Kim Kardashian und ihre Schwestern verzaubern uns immer wieder mit ihren Looks, deshalb haben wir euch die besten Outfits zusammengestellt!

Die fünf Kardashian-Jenner Schwestern: Zusammen waren sie die Gesichter der Calvin Klein Kampagne.  Kourtney Kardashian ist klein, aber oho! Die älteste der Kardashian-Familie behält nicht nur beim Business einen kühlen Kopf – sondern auch im Privatleben. Kein Wunder also, dass die 38-Jährige in ihrer Freizeit gerne Basics mit Statement-Pieces kombiniert. Auch (fast) immer dabei? Ihre Sonnenbrille!  Wow! Der Körper von dreifach-Mama Kourtney kann sich sehen lassen. Auf Events greift die Beauty wie ihre Schwestern gerne zu hautengen Kleidern. 👀 Privat liebt es Reality-Star und Ehefrau von Kanye West gemütlich. So sieht man sie häufig im Sporty-Look – allerdings immer auf Heels (!) – durch die Straßen gehen.  Auf dem roten Teppich setzt Kim Kardashian auf Eleganz! Besonderes Augenmerk? Ihre Kurven müssen immer im Vordergrund stehen!  Schon vor der Geburt ihres Nachwuches mit Tristan Thompson polarisierte die Doch Khloé kann auch elegant! Das lange, schwarze Off-Shoulder-Dress in Kombination mit einem kupferfarbenen Mantel würden wir am liebsten sofort für unsere nächste Date Night shoppen. Mit ihrem wunderschönen Lächeln setzt sich die 33-Jährige mehr als gekonnt in Szene. 💁🏽 Ob lässig in Cropped Top, Bauchtasche, Baggy-Hose und Sneakern auf der Revolve Party auf dem Coachella (ihren Look merken wir uns direkt für das nächste Festival)... ...oder im Blümchenkleid auf dem roten Teppich: Model Kendall Jenner weiß, wie sie einen guten Auftritt hinlegt! Wir lieben ihren vielseitigen Stil und würden am liebsten ihre gesamte Garderobe eins zu eins übernehmen!  Was ihre Haare betrifft, scheut Kylie Jenner keine Veränderung. Doch ihrem Stil bleib das Küken der Familie treu: Körperbetont und gerne mit viel Make-up. Der Beweis, dass ihr auch wirklich jede Haarfarbe steht: Hier zeigte Kylie Jenner ihre Platinblonde Mähne auf der Gala des Metropolitan Museum of Art 2017. We LOOOVE! 😍

In den vergangenen zehn Jahren hat uns "Keeping up with the Kardashians" mehr unvergessliche Momente beschert, als wir zählen können. Dank der allgegenwärtigen Kameras folgen wir dem Kardashian-Jenner-Clan durch all ihre Höhen und Tiefen – Ehen, Scheidungen, Schwangerschaften, physische Transformationen und Co. Die Schwestern haben ihren Namen jedenfalls genutzt um ein Imperium – beziehungsweise gleich mehrere – aufzubauen: Kim und Kylie haben beide sehr erfolgreiche Make-up-Linien, Kendall und Kylie vertreiben ihre eigene Modekollektion. Khloé besitzt ebenfalls ihre eigene Jeansmarke. Allesamt sind in Werbekampagnen von großen Marken zu sehen, unter anderem Calvin Klein, Chanel oder Puma. Kendall ist sogar schon über den begehrten "Victoria's Secret"-Laufsteg stolziert. Und es ist noch weit und breit kein Ende in Sicht. Kein Wunder also, dass die fünf Grazien auch die Modewelt dominieren: 

 

Ein Beitrag geteilt von Khloé (@khloekardashian) am

Kourtney Kardashian

Als Mama von drei Kindern ist Kourtney prädestinierte Designerin von Kinderkleidung und hat ein Faible für Inneneinrichtung. Bezahlte Nachtclubbesuche in Las Vegas sorgen für ein attraktives Zusatzeinkommen. In der übrigen Zeit unterstützt die 38-Jährige mit der stets hochmodisch gelangweilten Miene ihre Schwester Kim auf Fashion-Week-Besuchen rund um den Globus. Natürlich muss sich auch die älteste der fünf Schwester bei solchen Events immer top gestylt geben – keine Frage: Wir lieben ihren Sinn für Stil! 😍

Kim Kardashian

Bei den Looks von Kim Kardashian dreht sich alles um deren Kurven: sexy und extravagant mit viel Busen, Hüfte und Po. Der TV-Star liebt es in hautengen Kleidern seine Oberweite und sein Hinterteil in Szene zu setzen. Die Lieblings-Accessoires der Multimillionärin? Eckige XXL-Sonnenbrille in Schwarz (vorzugsweise von Cèline oder Tom Ford) und superhohe Heels am Liebsten von Alaïa oder Givenchy.

Khloé Kardashian 

Ob Spekulationen über ihren VaterEhe-Drama oder Fremdgeh-Skandal – es gibt wohl kein Gerücht, das über Khloé Kardashian noch nicht durch die Klatschblätter spukte. Doch das Reality-TV-Sternchen bietet nicht nur heiße Kurven, sondern auch der Welt – und sogar Überflieger-Schwester Kim – die Stirn. Doch bei einer Sache sind sich alle einig: Mit ihren Body können sie ganz schön was verdienen. So ist Khloé Kardashians Po längst zum Kult-Objekt geworden, das regelmäßig in engen Kleidern spazieren geführt wird. Das muss man der Kardashian-Bande lassen: Sie wissen, wie man (fast) alles zu Geld machen kann.🤑

 

Ein Beitrag geteilt von Khloé (@khloekardashian) am

Kendall Jenner

Wenn sich eine der Schwestern einen Platz im Fashion-Olymp gesichert hat, dann sie. Kendall Jenner liebt Trends und setzt auch gerne selber neue: So machte sie gemeinsam mit ihrer BFF Gigi Hadid die Sport-Bustiers von Calvin Klein zum absoluten It-Piece. Cropped Tops und heiße Lederhosen gehören zum festen Bestandteil ihres Garderobe. Kendall verriet aber auch, dass sie sich gerne mal an Kleiderschränken ihrer berühmten Schwestern bedient: "Khloé hat die beste Schuhauswahl und sie hat meine Größe", erzählte die Beauty. "Kourtney hat tolle Statement-Pieces. Kim besitzt sehr viele Einzelanfertigungen." Und wenn die 22-Jährige auf der Suche nach teuren Diamanten ist, dann geht sie zu ihrer Mutter Kris. "Alle sind sehr großzügig und haben tolle Dinge im Schrank. Naja, eigentlich alle außer Kylie. Kylie und ich streiten uns immer wegen Kleidung. Aber das liegt daran, dass wir zusammen aufgewachsen sind und uns schon ein Leben lang darum streiten." Wir hääten auch gerne genau das, was das Model so trägt! 💕

 

Ein Beitrag geteilt von Kendall (@kendalljenner) am

Kylie Jenner

Hach, dass Kylie Jenner uns mit ihren Social Media Posts regelmäßig unterhält, ist ja längst kein Geheimnis mehr. Egal, ob es um ihren Look für das Coachella Festival geht, Kylie Cosmetics oder zuckersüßen Fotos von Baby Stormi – bei der frischgebackenen Mama ist immer etwas los. Kein Wunder also, dass die 20-Jährige als die Social Media- Queen unter den Schwestern gehandelt wird. Recht haben sie. Schließlich versteht Kylie es, verschiedene Plattformen wie Instagram, Snapchat, Twitter und Facebook geschickt einzusetzen. Über 107 Millionen Anhänger hat sie allein auf der Fotoapp und gehört damit zu den Top 10 der User mit den meisten Followern! Sie weiß eben, wie man Aufmerksamkeit erlangt und das ist das erste Gesetz im Clan der Kardashians.

 

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Noch mehr News zu den Kardashian-Jenner-Schwestern gibt es hier: 

Khloé Kardashian: Das Baby ist da und Tristan Thompson ist dabei!

Kim Kardashian: Dieses Foto von Saint und Chicago lässt unsere Herzen schmelzen!

Festival-Vibes: Kylie Jenner setzt beim Coachella auf Pink!