Hot Stories

Kardashians: Steigen Kim, Kris und Co. jetzt etwa ins Sportgeschäft ein?!

Von Linnea am Freitag, 9. März 2018 um 10:20 Uhr

Nach Beauty-Produkten, Fashion-Pieces und einer eigenen Reality-Show sieht es nun ganz danach aus, als würden die Kardashians nun ins Sportgeschäft einsteigen…

Dass wirklich alles, was die wohl berühmteste Familie Amerikas, wir sprechen natürlich von den Kardashians, anfässt zu Gold wird, sollte so langsam jedem klar sein. Egal ob Beauty-Produkte, Fashion-Pieces oder ihre eigene Reality-Show – die Ladies des Clans, allen voran Momagerin Kris Jenner, schaffen es immer wieder sich selbst oder ihre Kreationen erfolgreich zu vermarkten. Nun wurde ein Teil der Frauen an der Seite von Jennifer Lopez Beau Alex Rodriguez bei einem Baseballspiel gespottet und wir fragen uns, ob die Girls demnächst wirklich ins Sportgeschäft einsteigen werden…😏

Kim Kardashian & Kris Jenner: Baseball für den guten Zweck

Am vergangenen Donnerstag postete der ehemalige Baseball-Star A.Rod zahlreiche Clips via Instagram-Stories, in denen wir spotten durften, wie er Kris Jenner und Kim Kardashian, die beide sportliche Outfits mit dem Slogan "Calabasas Peaches" trugen, das Spiel erklärte, während sie von Khloé, die aktuell im achten Monat schwanger ist, vom Rand aus angefeuert wurden. Ob die Ladies als nächstes wohl in eine Mannschaft investieren werden? Wir können alle Fans beruhigen, denn dem Clan ging es dieses Mal nicht um das eigene Geschäft, sondern um eine Charity-Aktion, wie, laut E! News, aus den Lautsprechern des Feldes zu hören war: "Auf Blut und darauf aus, das Feld zu regieren, um das Preisgeld für ihre Charity mit Nachhause zu nehmen" – dafür bekommt die Familie ein dickes Like von uns!👏

Alex-Rodriguez-instagram-stories

Übrigens nahmen die Ladies das Charity-Event wirklich sehr ernst, denn bereits am Tag zuvor wurden die Girls, samt Kendall Jenner, beim Üben auf einem Baseballfeld gespottet. Natürlich wären der Clan aber nicht er selbst, hätte er die Aktion nicht doch ein wenig für ihre eigenen Projekte genutzt: Es waren nämlich diverse Kameras mit von der Partie, die Aufnahmen für die Reality-Show der Familie, "Keeping Up With The Kardashians", machten. Wir hätten dann nur noch eine Frage an Kris, Kim und Co., nämlich wann wir uns um einen Platz im Team der "Calabasas Peaches" bewerben können…👀

Alex-Rodriguez-instagram-stories

Wir freuen uns jetzt schon darauf, das gesamte Spiel in der Reality-Show der Kardashians zu schauen…🎥

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/