Hot Stories

Kate Middleton beweist: sie ist auf dem Boden geblieben!

Von GRAZIA Deutschland am Donnerstag, 13. Oktober 2016 um 10:34 Uhr

Wer denkt es wäre unmöglich neben Kate Middleton zu sitzen, der irrt sich! Denn die Duchess of Cambridge nutzte gestern nicht etwa den Privatjet, um nach Hause zu fliegen, sondern einen ganz normalen Linienflug von British Airways. Schade, dass wir gestern nicht mit Kate Middleton von Rotterdam nach London geflogen sind.

Viele der Passagiere dürften wohl überrascht gewesen sein, als sie sahen wer da am Dienstag zu ihnen in den Flieger stieg, um sich auf den Weg nach Hause zu machen. Kate Middleton höchstpersönlich flog nämlich in den Linienflieger.

Irgendwie kommt uns diese Stewardess bekannt vor...

Halt, stop! Das ist gar keine Mitarbeiterin, die auf dem Bild in den Flieger steigt. Kate Middleton trägt ein hellblaues Kostüm, das auf den ersten Blick an die Uniform einer Flugbegleiterin erinnert. Die schöne Ehefrau von Prinz William beweist mit diesem Auftritt, dass Sie trotz der Flughöhe total auf dem Boden geblieben ist.

Deswegen lieben wir Kate Middleton!

Kate Middleton beweist uns nicht nur mit Aktionen wie dieser, dass sie super sympathisch ist. Auch ihre Outfitwahl hat uns das ein oder andere Mal vom Hocker gehauen. Immerhin haben wir dank der Duchess gelernt, dass wir auch in ZARA und Co. aussehen können wie ein echter Royal!

Themen
Birtish Airways,