Hot Stories

Kate Middleton: Darum sind wir echte Fans der Herzogin

Von julia.mattyhse am Freitag, 12. Mai 2017 um 15:01 Uhr

Kate Middleton gehört definitiv zu unseren Lieblings-Royals – jetzt bewies sie mal wieder, warum das so ist…

Dass wir nicht genug von den Royals bekommen können, weiß mittlerweile jeder. Jede News aus dem britischen Königshaus lässt uns Luftsprünge machen – egal ob es Prinzessin Charlotte ist, die unser Herz schmelzen lässt, Prinz George, der uns von Minute eins an verzaubert hat oder Mama Kate und Papa William, die mit ihren Engagement beweisen, wie sehr sie auf dem Boden geblieben sind.

Wir können uns gar nicht entscheiden, wen wir lieber haben, doch Herzogin Kate hat uns mit dieser zuckersüßen Aktion auf ihre Seite gezogen: Bei ihrem Besuch in Luxemburg beweist sie mal wieder, wie sympathisch sie ist.

Kate ist eine echte Vollblut-Mama

Als sie durch die Menschenmenge ging, nahm ein kleiner Junge seinen ganzen Mut zusammen und stellte sich mit einem Blumenstrauß in der Hand direkt vor die Wifey von Prinz William. Doch scheinbar hat ihn beim Anblick der Royal der Mut verlassen, ganz schüchtern versteckte er sein Gesicht an der Schulter seiner Mama. Kates Reaktion darauf: Ihr Herz blühte auf und sie streichelte dem Jungen liebevoll über den Rücken und bedankte sich für die Blumen (die sie übrigens nicht mehr aus der Hand legte). Haaach, wie kann man nur so toll sein? 😍 Wir sind uns sicher, dass ihr kleiner Fan sich ewig an diesem Moment erinnern wird und wer kann schon von sich behaupten, von der zukünftigen Queen von England getröstet worden zu sein.

Die Reaktion des Jungen können wir übrigens sehr gut verstehen – uns würde auch jedes Wort im Halse stecken bleiben, wenn Kate Middleton persönlich vor uns stehen würde. 👑🙊