Hot Stories

Kate Middleton: Dieses Video beweist, die Ehe mit Prinz William ist vorbestimmt

Von Jenny am Dienstag, 6. März 2018 um 12:01 Uhr

Herzogin Kate und Prinz William scheinen wie füreinander geschaffen. Wir haben jetzt ein Video gespottet, das beweist, ihr Liebesglück war tatsächlich vorbestimmt...

Die Lovestory von Kate Middleton und Prinz William ist einfach herzerwärmend. Nach einer Märchenhochzeit, von der jedes Girl nur Träumen kann, haben die Turteltauben ihr Glück mit ihren zuckersüßen Sprösslingen George und Charlotte gekrönt. Im April erwarten der britische Thronfolger und seine Wifey nun freudig ihr drittes Kind. Wer glaubt, die Liebesgeschichte der beiden sei reiner Zufall gewesen, der liegt ganz flasch. Jetzt tauchten nämlich Bilder auf, die beweisen, Kate und William sind füreinander bestimmt. 😍

Kate Middleton: Das Liebesglück mit Prinz William wurde ihr prophezeit! ✨

Keine Frage, echte schauspielerische Skills sind wir eigentlich eher von Kates Schwägerin-to-be Meghan Markle gewohnt, die uns, bis zu ihrem Ausstieg, im Must-see "Suits" unterhielt. Ein Video, das ein Theaterstück zeigt, in dem die 13-Jährige Kate während ihrer Schulzeit mitspielte, beweist nun, dass auch in ihr eine echte Bühnenkünstlerin schlummert und nicht nur das: Ihrer Rolle wurden auch noch unfassbare Zukunftspläne von einem Seher vorhergesagt. "Sie wird schon sehr bald einen attraktiven Mann und reichen Gentleman treffen", verkündet dieser. Weiter prophezeite der Wahrsager der heutigen Herzogin von Cambridge, dass dieser Mann sich in sie verlieben, sie heiraten und mit ihr nach London ziehen würde. Langsam kriegt ihr ein wenig Gänsehaut? Dann solltet ihr euch jetzt gut festhalten, denn der kurze Clip offenbart noch verrücktere Dinge. 😳

Diesen Namen soll Kate Middletons Traummann tragen

Der Traummann, der Kate Middletons Charakter vorhergesagt wurde, sollte nicht nur ganz viel Land besitzen, im Theaterstück heißt es außerdem, er solle William heißen! 😳  Wir können es kaum glauben… und das geht auch Kinsley Glover so, der damals die Rolle des Williams mimte. Gegenüber ABC News gab er zu: "Wenn man das Ganze jetzt noch einmal anschaut, dann denkt man sich doch 'oh mein Gott', das ist ziemlich abwegig, oder?" Wir können Kinsley nur zustimmen und finden die Story einfach nur faszinierend! Allerdings würden wir zu gerne wissen, was Meghan Markle, als ehemalige Seriendarstellerin, wohl von dem schauspielerischen Talent ihrer Schwägerin-to-be Kate hält?!

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!