Hot Stories

Kate Middleton trägt DIESES It-Piece von Zara und wir brauchen es auch!

Von Frederika am Samstag, 2. Dezember 2017 um 12:02 Uhr

Kate Middleton tauscht elegante Roben gegen einen angesagten Alltags-Look und wir wollen ihn direkt nachshoppen…

#Throwback-Alarm: Nach langer Zeit zeigt sich Herzogin Kate wieder einmal ganz casual im Off-Duty-Look. Ja, die Alltagslooks der bald dreifachen Mutter haben wir schon immer geliebt – vor allem deswegen, weil sie High-Street-Pieces inkludieren, die jeder "Normalo" nachshoppen kann. Dieses Mal wählte die Ehefrau von Prinz William einen karierten ZARA-Mantel und kombinierte ihn mit einem Rollragen-Pullover, grauen Jeans und schwarzen Stiefeletten – ein Look, den wirklich jeder nachstylen kann! Besonders der Mantel hat es uns angetan: Er beweist das Modegespür der Herzogin, denn Karo liegt gerade voll im Trend! Wohl deswegen zeigt der "Kate-Effekt" wieder einmal seine Wirkung…

Kate Middleton: Sie ist und bleibt eine Stil-Ikone

Wir kennen es ja schon: Wenn sich Kate Middleton in einem Alltagslook zeigt, der auch noch verhältnismäßig günstig ist, kann man sich ziemlich sicher sein, dass die Pieces am nächsten Tag ausverkauft sind. Man hat dieses Phänomen liebevoll den "Kate-Effekt" genannt und dieser hat auch bei ihrem eleganten Zara-Coat wieder einmal zugeschlagen: Der Mantel, der 170 Euro kosten soll, ist derzeit leider nicht mehr zu haben. Immerhin: Das spanische Label hat ihn noch nicht vollkommen aus dem Sortiment genommen, sodass wir darauf hoffen können, dass wir doch noch die Chance bekommen, ihn zu ergattern. Hier geht es lang, wenn ihr euer Glück versuchen wollt! 😉

Stylisches Königshaus: Macht Meghan Markle jetzt Kate Middleton Konkurrenz?

Seit Prinz Harry Meghan Markle als seine Verlobte der Öffentlichkeit präsentierte, haben sich Royal-Fans vor allem auf die Outfits der Schauspielerin konzentriert. Ja, sogar einen "Meghan-Effekt" gibt es schon, der auch dafür sorgte, dass ihr eleganter Look vom ersten offiziellen Auftritt als Teil des Königshauses in großen Teilen schon ausverkauft ist.

Trotzdem: Meghan ist keine Konkurrenz für Herzogin Kate, vielmehr ergänzen sich die beiden perfekt. Sie machen royale Mode tragbar und sorgen somit dafür, dass der Buckingham Palast nahbar und sympathisch wirkt. Wir freuen uns also umso mehr, dass wir nun zwei königliche Stil-Ikonen haben und sind gespannt, mit welchen Looks sie uns als nächstes verzaubern… 😍

Dir hat der Artikel gefallen? Dann schau’ doch mal hier vorbei:

Kate Middleton: Ihre schönsten Schwangerschafts-Looks

Kate Middleton und Meghan Markle: Das ist ihr Twinning-Moment

Prinz Harry und Meghan Markle: So süß ist ihr erster offizieller Auftritt

Fashion Charts: Wir lieben Karo!

MerkenMerken