Hot Stories

Kate Middleton verrät: Das ist der wahre Boss im britischen Königshaus

Von Linnea am Montag, 13. März 2017 um 11:48 Uhr

Bei einem öffentlichen Auftritt verriet Kate Middleton, wer der wahre Boss in der Familie ist und wir sind jetzt schon ganz begeistert…

Unsere Lieblingsprinzessin Kate Middleton und ihr Hubby, Prinz William, teilen nicht viel über ihre zuckersüßen Kids, George und Charlotte, mit der Öffentlichkeit und versuchen ihnen ein einigermaßen normales Aufwachsen zu ermöglichen. Doch ab und zu, kommen auch die jungen Eltern ins Schwärmen über ihren Nachwuchs, dem wir spätestens seit ihrem Auftritt auf der Kanada-Reise im vergangenen September restlos verfallen sind. Jetzt verriet die zweifach-Mum lustige Details über ihr Töchterchen, das ihrer Oma, Queen Elizabeth, anscheinend große Konkurrenz macht…

Prinzessin Charlotte ist der heimliche Boss in der Familie

Während einer Feier am vergangenen Donnerstag, bei der ein Denkmal als Ehre der Soldaten und Soldatinnen die im Irak und Afghanistan gedient haben, enthüllt wurde, tauschte sich Kate Middleton mit anderen Eltern über ihre Töchter aus. Der Ehefrau eines Offiziers, Samantha Burge, verriet die zweifach-Mum, dass Prinzessin Charlotte der Boss in der Familie wäre. Burges erklärte gegenüber People: "Sie (Kate Middleton) erzählte, dass Charlotte schnell aufwächst und und diejenige ist, die die Hosen anhat." Wir finden es super, dass die Zweijährige anscheinend genau weiß, was sie will und lieben diese Girl-Power!

Übrigens planen Kate und William noch in diesem Jahr von ihrem Anwesen Anmer Hall nach London zu ziehen, weil George bereits mit der Vorschule beginnt (ja, wir dürfen uns gerade ein bisschen alt fühlen), auf die auch schon sein Vater, sein Opa Charles und sein Onkel Harry gegangen sind. In der Grafschaft Norfolk führten die vier bis jetzt einen mehr oder weniger normalen Familien-Haushalt aka einkaufen im Supermarkt oder spielen auf dem örtlichen Spielplatz.

Wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten Upates von George und Charlotte!