Hot Stories

Kate und Pippa Middleton sind die süßesten Brautjungfern ever!

Von Gast (nicht überprüft) am Montag, 23. Januar 2017 um 16:36 Uhr

1991 war Kate Middleton neun Jahre alt, ihre kleine Schwester Pippa sogar erst sieben. Man kann sich also vorstellen, wie süß die zwei als Brautjungfern in weißen Kleidern aussahen! Ein Video beweist jetzt, wie entzückend sie den Job tatsächlich gemeistert haben…

Wenn der Onkel heiratet, ist es Ehrensache, dass die zwei süßen Nichten eine besondere Rolle während der Trauung übernehmen. Die kleine Kate und ihre Schwester Pippa durften bei der Hochzeit von Gary Goldsmith, dem Bady-Boy der Familie, den Job der Brautjungfern übernehmen.

Kate freut sich, Pippa ist skeptisch

Eigentlich macht Gary Goldsmith eher mit Negativschlagezeilen auf sich aufmerksam, den größten Skandal trat er los, als er mit Kokain erwischt wurde. Außerdem soll er Millionen durch Drogen- und Sexpartys verdient haben. Dieses Image passt nicht unbedingt zu einer royalen Familie. Doch mit diesem süßen Video rückt der Onkel von Kate Middleton in ein sehr viel positiveres Licht. Denn die Hochzeit war eine sehr familiäre Veranstaltung...

Sind die beiden die süßesten Brautjungfern überhaupt?

Lächelnd strahlt Kate in die Kamera, während Pippa sehr skeptisch aussieht.  Wir sind auf jeden Fall hin und weg von den jungen Mädchen, zu denen diese ehrenvolle Aufgabe wirklich hervorragend passt. 2011 hatte Pippa nochmal die Ehre Brautjungfer für ein Familienmitglied zu sein, bei der Hochzeit von Schwester Kate Middleton sah sie einfach umwerfend aus!

Kate Middleton Pippa Middleton Hochzeit Brautjungfer

Credit: Getty Images

Demnächst wendet sich das Blatt vielleicht, denn Pippa ist verlobt und wird im Mai heiraten, sicherlich spielt Kate an dem großen Tag auch eine Rolle...

Themen