Hot Stories

Kate Upton: Sind die neuen Dessous des Models heißer als Victoria's Secret Lingerie?!

Von Jenny am Freitag, 6. April 2018 um 14:45 Uhr

Bei dem Anblick von Kate Upton in der neuen Lingerie-Kampagne von Yamamay werden sicherlich nicht nur alle Männer schwach...

Die sexy Kurven, die wallende Mähne und den verführerischen Schmollmund von Kate Upton? Dazu würde vermutliche keine Lady nein sagen – und vermutlich auch kaum ein Kerl. Nachdem das Model gerade erst in einem Brautkleid mit transparentem Dekolleté dem Baseball-Star Justin Verlander das Ja-Wort gab, weiß die 25-Jährige definitiv, was Männer verrückt macht – hochwertige Dessous mit ganz viel Spitze ist sicher eines davon – und zeigt sich in der neuen Lingerie-Kampagne des italienischen Brands Yamamay super sinnlich.

Kate Upton: SO selbstbewusst zeigt sie sich in verführerischer Lingerie

Mal ganz verschmitzt im weißen Fullcup-Bra, mal verspielt im vorgeformten Modell mit floralem Print – Kate Upton präsentiert die Wäsche von Yamamay mit ganz viel Selbstbewusstsein und zeigt, wie sehr sie ihre Kurven liebt. Der fragwürdige Kommentar der Victoria's Secrets Kreativdirektorin Sophia Neophitou-Apostolou von 2012 – dass Kate niemals über den Laufsteg des Brands laufen würde – scheint längst vergessen oder sind die heißen Items möglicherweise sogar die perfekte Revanche der Amerikanerin? Auf ihrem eigenen Instagram-Account verriet die Blondine jedenfalls: "Ich liebe es Yamamay zu tragen, um mich selbstbewusst und wunderschön in der intimsten Schicht zu fühlen." Und wir haben bei diesen Kampagnenbildern keinen Zweifel daran, dass das "Sport Illustrated"-Model in den Dessous richtig aufgeht. 👏🏼

 

Ein Beitrag geteilt von Kate Upton (@kateupton) am

 

Ein Beitrag geteilt von Yamamay (@yamamayofficial) am

 

Ein Beitrag geteilt von Yamamay (@yamamayofficial) am

Auch das Label Yamamay ist total begeistert von seinem neuen Testimonial und verkündete via Facebook: "Die Sinnlichkeit und Weiblichkeit von Kate Upton spiegelt unsere Idee einer selbstbewussten Schönheit wider. Niemand außer ihr könnte das neue Gesicht für unsere Frühjahrskollektion sein." Die Meinung teilen auch wir und vermutlich auch ihr glücklicher und frischgebackener Ehemann Justin Verlander…

Eines steht fest: Wir brauchen die Lingerie definitiv für unsere nächste Date Night. Ein Glück ist sie ab sofort im Onlineshop von Yamamay erhältlich! 😏

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!