Hot Stories

Katie Holmes und Jamie Foxx: Erster offizieller Auftritt als Paar!

Von Frederika am Sonntag, 28. Januar 2018 um 12:54 Uhr

Katie Holmes und Jamie Foxx machen ihre Beziehung offiziell und könnten wohl kaum glücklicher sein…

Nach monatelangem Versteckspiel und einer Vielzahl von Gerüchten war es in der vergangenen Nacht endlich so weit: Katie Holmes und Jamie Foxx machten ihre Liebe offiziell und hatten ihren ersten gemeinsamen Auftritt als Paar! Die Schauspieler wichen sich bei einer Pre-Grammy-Gala in New York nicht von der Seite und sahen aus wie frisch verliebt. Allerdings soll der Auftritt noch mit einiger Unsicherheit verbunden gewesen sein: Ein Augenzeuge berichtete gegenüber Entertainment Tonight, dass die Lovebirds erst an verschiedenen Tischen Platz nahmen, später dann aber ihre Schüchternheit überwanden und sich nebeneinander setzten. Sie kicherten, sahen sich in die Augen, flüsterten sich etwas zu und hatten sichtlich Spaß zusammen. Hach, was muss es gut tun, seine Liebe endlich mit aller Welt teilen zu können… 😍💕

Katie Holmes und Jamie Foxx: Darum hielt das Versteckspiel so lange an!

Als sich Katie Holmes 2012 nach sechs Jahren Ehe von Schauspieler Tom Cruise trennte, soll die 39-Jährige einen Vertrag unterschrieben haben: Ganze fünf Jahre war es ihr demnach untersagt, jemand anderen öffentlich zu daten! Es scheint ganz so, als hätte sich die hübsche Brünette, die in der vergangenen Nacht einen Bob-Haarschnitt präsentierte, größtenteils an diese Regeln gehalten. Im September 2017 sah man sie zum ersten Mal an der Seite von Jamie Foxx, allerdings nur bei einem privaten Date in Malibu. Die Gerüchte über ihre Beziehung hielten sich zuvor allerdings schon über Monate hinweg. Spätestens jetzt, im Jahre 2018, sollte Katies Dating-Bann allerdings endgültig abgelaufen zu sein, und so tasten sie und Jamie sich wohl langsam an ihre neugewonnene Freiheit heran. Wir gönnen dem offensichtlich glücklich verliebten Paar alles der Glück der Welt und freuen uns über ihren gelungenen ersten Auftritt! 💑

Von GRAZIA bekommst du nie genug? Mode, Stars & Stories liefern wir frei Haus. Du musst nur deine Emails checken.