Hot Stories

Katy Perry verrät: Sind sie und Orlando Bloom wieder ein Paar?!

Von Linnea am Donnerstag, 26. April 2018 um 08:57 Uhr

In einem Interview gab Sängerin Katy Perry nun einen Hinweis, ob an den Gerüchte um ein Liebescomeback mit Orlando Bloom wirklich etwas dran ist…

Sind sie nun wieder zusammen oder sind sie es nicht? Seit Wochen spekulieren wir über ein mögliches Liebescomeback von Katy Perry und Orlando Bloom, die ursprünglich im Januar 2016 ihre Beziehung begannen, sich aber im März 2017 wieder trennten – und in dieser Zeit zu den It-Couples der Celebrities zählten. Nachdem die Sängerin und der Schauspieler zu Beginn des Jahres gemeinsam im Urlaub gesehen wurden und ein Insider bestätigte, dass sie ihrer Romanze eine zweite Chance geben wollen, gab die "I Kissed a Girl"-Interpretin nun in einem Interview mit ET selbst einen entscheidenden Hinweis darauf, ob an den zauberhaften Gerüchten wirklich etwas dran ist...

Katy Perry über ihren Liebesstatus: "Ich bin sehr glücklich"

Während eines gemeinsamen Talks mit ihren "American Idol"-Kollegen, fragte eine Journalistin, ob einer der Jury-Mitglieder sich vorstellen könnte, einen Kanditaten zu daten, woraufhin Katys Co-Partner scherzte, dass die Beauty es "total gut finden" und definitiv tun würde. Natürlich sprang die "Dark Horse"-Interpretin sofort darauf an und erklärte: "Nein, tut mir leid, für mich wurde gerade gesprochen, aber ich spreche für mich selbst und ich bin sehr glücklich." What? Hat die Ex-Freundin von Schauspieler Orlando Bloom damit endlich bestätigt, dass sie und der "Fluch der Karibik"-Star eigentlich wieder ein Paar sind?!

Zu unserem Glück interessierte sich auch die Journalistin brennend für Katys aktuellen Liebesstatus, ließ nicht locker und hakte ein weiteres Mal bei der Sängerin nach: "Du sprichst von diesem Moment?". Daraufhin antwortete die Sängerin mit Nachdruck: "Ja Mädchen, natürlich tue ich das!". Wir hoffen so sehr, dass die 33-Jährige wirklich über einen erneuten Versuch mit Orlando Bloom spricht, immerhin zählte das It-Paar zu unseren liebsten. Allerdings ist das längst nicht das einzige Indiz für eine wieder aufgeflammte Romanze, denn die "I Kissed a Girl"-Interpretin setzte erst kürzlich auch schon mit ihrem Outfit ein echtes Statement…

Katy Perry trägt Onesie mit Orlandos Gesicht

 

Ein von @katyhavemybabies geteilter Beitrag am

Erst Mitte März wurde Katy nämlich von einem Fan erkannt, wie sie in einem Onesie, der über und über mit Orlandos Gesicht gespickt war, im Auto saß. Das lustige Ensemble sahen wir zwar nicht zum ersten Mal, denn vor gut einem Jahr erst hatte sich der Schauspieler selbst in diesem Look gezeigt und auch seine Mutter wurde bereits in dem witzigen Piece gespottet – doch natürlich fragen wir uns, ob Katy nun also auch wieder Teil dieser Familie ist?

Immerhin verriet eine Quelle im Februar: "Sie hat versucht, ihn zu vergessen, aber es hat nicht geklappt. Er bedeutet ihr zu viel. Sie wollen es dieses Mal langsam angehen lassen, aber sie sind wieder zusammen." Auch wenn wir verstehen können, dass die Lovebirds sicherstellen wollen, dass sie ihre zweite Chance nicht verspielen, würden wir uns doch sehr wünschen, das Duo bald wieder zusammen zu sehen, denn wir geben zu: Über ihre Trennung sind auch wir nie wirklich hinweggekommen. 😁

Du willst weitere News über Katy Perry und Orlando Bloom lesen? Kein Problem:

SO reagiert Katy Perry auf Orlando Blooms Oben-ohne-Foto!

Katy Perry: Liebescomeback mit Orlando Bloom?

What? Katy Perry und Orlando Bloom sind wieder gemeinsam im Liebesurlaub!