Hot Stories

Katy Perry: Liebes-Comeback mit Orlando Bloom?

Von Yvonne am Mittwoch, 14. Februar 2018 um 12:00 Uhr

Lange gab es Gerüchte, dass sich zwischen Katy Perry und Orlando Bloom ein Liebes-Comeback anbahnen könnte. Jetzt packt ein Insider zu der Beziehung der beiden aus.

Schon Anfang diesen Jahres sah man die "Roar"-Sängerin mit dem brünetten Schauspieler beim gemeinsamen Dinner auf den Malediven. Angeblich sollen die beiden einen romantischen Urlaub in einem Luxusresort auf der Insel verbracht haben, während sie von Fans im hoteleigenen Restaurant gespottet wurden. Jetzt bestätigt ein Insider der britischen The Sun, dass die beiden einen erneuten Beziehungsversuch wagen. Über diese News freuen wir uns ganz besonders.😍

Katy Perry und Orlando Bloom: Diesmal behalten sie ihr Liebesglück für sich

"Katy Perry wünscht sich sehr, dass es diesmal wirklich klappt. Sie hat versucht, Orlando Bloom zu vergessen, konnte sich aber nie ganz von ihm lösen, da er ihr einfach zu wichtig ist", gibt die Quelle bekannt. "Diesmal sind beide gegenüber der Öffentlichkeit sehr zurückhaltend, was ihre Beziehung angeht, aber ja – Sie sind wieder zusammen!", berichtet der Insider weiterhin.

Die On-Off-Beziehung der beiden zerbrach vergangenen März endgültig, nachdem sie ein Jahr zuvor erstmals beim Dating gespottet wurden. Da die kurzhaarige Sängerin und der "Herr der Ringe"-Star ihr Liebesglück stets mit ihren Fans teilten, möchten die beiden diesmal alles anders machen und ihre Beziehung aus der Öffentlichkeit raushalten. Trotzdem ist den Fans nicht entgangen, dass die Lovebirds wieder begonnen haben, fleißig die Instagram-Posts des jeweils anderen zu liken. Wir sind gespannt, ob sich das Paar bald outet und hoffen, dass es diesmal ohne Liebeskummer und Drama hält!❤️

Lass dich von einer Dosis GRAZIA inspirieren und folge uns für die neuesten Fashion-, Beauty- und Lifestyle-Trends auf Pinterest!