Hot Stories

Kaum zu glauben: Kate Winslet wurde gemobbt!

Von GRAZIA Deutschland am Montag, 26. September 2016 um 11:34 Uhr

Die 40-jährige Schauspielerin Kate Winslet hat eine Karriere von der die meisten nur träumen können. In Filmen wie ‚Titanic‘, ‚Liebe braucht keine Ferien‘, ‚Der Vorleser‘ und ‚Die Bestimmung‘ durfte die talentierte Mutter spannende Charaktere spielen und erreichte so weltweit Erfolg. Da ist es schwer zu glauben, dass ausgerechnet eine so erfolgreiche Frau früher gemobbt wurde!

Aktuell bewirbt Kate Winslet ihren neuen Streifen ‚Dressmaker‘. Ein neuer Film bringt auch immer viele Interviews mit sich. Bei 'Today' erzählt die Schauspielerin nicht nur mehr über den Blockbuster und Co-Star Liam Hemsworth, sondern auch über ihre Kindheit. Ganz ehrlich erzählt die Schauspielerin, warum sie sich in ihrer Kindheit viel anhören musste.

Auch Kate Winslet ist nicht sicher vor Mobbing

Gemobbt wurde die schöne Schauspielerin als sie klein war vor allem wegen ihrer Figur. Außerdem hatten einige Kinder ein Problem mit ihrem Erfolg, denn schon damals stand Kate Winslet vor der Kamera.

Das ist meine Revanche. Diese wundervolle Karriere, mit der ich gesegnet bin, die gesunden Kinder, die ich habe. Ich führe ein wirklich glückliches Leben.

Ihre ehemaligen Kritiker dürften nun auch leise sein. Immerhin hat Kate einiges geschafft! Bei einem so unglaublichen Erfolg kann es einem eigentlich auch egal sein, was andere denken!

Kate Winslet: Ihre Tochter ist neidisch

Weiter berichtet Kate Winslet im Interview, dass ihre Tochter manchmal ziemlich neidisch auf ihre Mutter ist. Immerhin darf sie mit Hotties wie Liam Hemsworth und Justin Timberlake vor der Kamera stehen. Deswegen gibt es ein Mutter-Tochter-Deal: Mama Kate muss die 16-Jährige mit an das Set nehmen!

Themen
Dressmaker