Hot Stories

Kein Single mehr: Katy Perry besucht Orlando Bloom in London!

Von Judith am Sonntag, 27. Mai 2018 um 10:01 Uhr

Die Hinweise für ein Liebescomeback von Katy Perry und Orlando Bloom verdichten sich immer mehr. Jetzt jettete die Sängerin kurzerhand nach London um den Schauspieler bei seinem neuen Stück zu unterstützen...

Dass es mit Katy Perry und Orlando Bloom so gut wie nie langweilig wird, ist spätestens seit ihrem Trip nach Rom und der Audienz beim Papst klar. Denn die beiden vermeintlichen Turteltauben, deren Liebesglück im Januar 2016 begann, doch bereits ein Jahr später, im März 2017, sein Ende fand, sollen zahlreichen Gerüchten zufolge, einen neuen Beziehungsversuch gestartet haben. Das jüngste Indiz? Am vergangenen Montag bestätigte Katy Perry selbst ganz offiziell, dass sie momentan in einer Beziehung sei. Und nur wenige Tage später jettet die Sängerin über den großen Teich um Orlando bei seinem neuen Theaterstück in London zu unterstützen. Müssen wir noch mehr sagen?

Katy Perry und Orlando Bloom: Heiße Date-Night in London

In ihrer Instagram-Story postete der Popstar ein Foto, das den 41-Jährigen in seiner Rolle in der West End Produktion von Tracy Letts Killer Joe im Londonder Trafalgar Studio 1 zeigt. Besonders interessant: Um Orlandos Kopf ranken sich zahlreiche rote Herzen. Hach, wie süß! 

Bild: Instagram / Katy Perry

Nach der Show ging es für die Lovebirds ins C Restaurant in London, wie das US-amerikanische Magazin "E!News" berichtet. Demnach sollen die "Roar"-Sängerin und ihr vermeintlicher Boyfriend danach eine heiße Spritztour auf Orlandos Motorrad hingelegt haben – inklusive "Woo-hoo" Rufen von Katy. Der Stopp in Englands Hauptstadt schien aber nur von kurzer Dauer zu sein. Denn die 33-Jährige ist derzeit auf Tournee und jettete gleich weiter nach Amsterdam, für zwei Konzerte an diesem Wochenende. 

Katy Perry: Ist sie wieder offiziell mit Orlando Bloom zusammen?

Katys Besuch in London folgt kurz nachdem die News bekannt wurden, dass sie offiziell in einer Beziehung sei. Während des Finales von "American Idol" gab die "I Kissed A Girl"-Interpretin nämlich zu: "Ich bin kein Single." Dass die vielbeschäftigte 33-Jährige ihre kostbare freie Zeit mit Orlando Bloom verbringt, könnte ein Anzeichen dafür sein, dass die beiden ihrer Liebe eine neue Chance geben. Noch hat die Beauty keine weiteren Details bekannt gegeben. Wir bleiben aber gespannt, wie es weitergeht. 💕

Du willst weitere News über Katy Perry und Orlando Bloom lesen? Kein Problem:

SO reagiert Katy Perry auf Orlando Blooms Oben-ohne-Foto!

Katy Perry: Bestätigt sie hier das Liebescomeback mit Orlando Bloom?!

What? Katy Perry und Orlando Bloom sind wieder gemeinsam im Liebesurlaub!