Hot Stories

Kendall Jenner: DAS verrät sie über Bella Hadid

Von Julia am Mittwoch, 10. Mai 2017 um 09:17 Uhr

Kendall Jenner und Bella Hadid sind schon über viele Catwalks gelaufen – jetzt verrät der Kardashian-Sprössling, dass die beiden mehr verbindet als gedacht…

Kendall Jenner und Bella Hadid werben beide für Victoria's Secret, haben eine Schwäche für Rapper (Bella datete The Weeknd, Kendall ist mit Asap Rocky zusammen) und sind die momentan wohl angesagtesten Models der Stunde. Obwohl der "Keeping up with the Kardashians"-Star mit beiden Hadid-Schwestern befreundet ist, sieht man sie in letzter Zeit immer öfter mit Bella und das hat einen Grund.

 

Ein Beitrag geteilt von Kendall (@kendalljenner) am

Die Laufstegschönheiten kennen sich schon viel länger als gedacht: "Gigis und meine Freundschaft begann erst mit dem Modeln, aber Bella und ich sind schon seit der Highschool eng befreundet und haben schon zusammen rumgehangen, bevor wir unsere Karrieren gestartet haben. Es ist witzig, denn viele Leute wissen nicht, dass Bella und ich schon seit fünf oder sechs Jahren befreundet sind." Auch wenn Gigi und Kendall quasi zeitgleich im Modelbusiness durchgestartet sind und viele gemeinsame Catwalk-Momente teilen, ist Bella ihre Bestie.

Kendall Jenners Mädelsurlaub

 

Ein Beitrag geteilt von Bella Hadid (@bellahadid) am

Um sich mal eine Auszeit vom stressigen Modelalltag zu nehmen, flogen die beiden jetzt sogar zusammen in den Urlaub und beim Anblick der Bilder werden wir ganz neidisch. Die Destination haben sie geheim gehalten, aber wo auch immer es ist, wir wollen auch dahin – glasklares Wasser, strahlend blauer Himmel und ein traumhafter Strand. 🌴☀️

 

Ein Beitrag geteilt von Bella Hadid (@bellahadid) am

Doch nicht nur die wunderschöne Kulisse lässt uns den Atem stocken, auch die Bodys der Supermodels sind einfach der Hammer. Lasziv posieren zusammen auf einem Jetski, alleine auf der Jacht und auch Hailey Baldwin und Jusitne Sky, die bei dem Trip dabei waren, zeigten sich unter der Outdoor-Dusche und am Strand. Scheinbar war es ein reiner Mädelsurlaub, denn einen haben wir auf den Fotos vermisst: Kendalls Sweetheart Asap Rocky.

 

Ein Beitrag geteilt von Kendall (@kendalljenner) am

Haaach, so einen Urlaub wünschen wir uns mit unserer besten Freundin auch. ✈️😍

Themen
Beste Freundinnen