Hot Stories

Kendall Jenner: Datet das Model nun Basketballspieler Ben Simmons?!

Von Linnea am Donnerstag, 31. Mai 2018 um 09:10 Uhr

Nachdem Kendall Jenner bereits mit den Basketballspielern Jordan Clarkson und Blake Griffin turtelte, soll sie sich nun den nächsten NBA-Star geschnappt haben: Ben Simmons!

Supermodel Kendall Jenner scheint ein Faible für Sportler zu haben! Nachdem der kleinen Schwester von Kim Kardashian bereits ein Techtelmechtel mit Basketballspieler Jordan Clarkson nachgesagt wurde und sie im vergangenen Jahr über Monate hinweg mit Blake Griffin turtelte, was nur daran gescheitert sein soll, dass der Profi von den LA Clippers zu den Detroit Pistons wechselte, soll sie nun mit dem nächsten NBA-Star happy sein: Ben Simmons! Laut mehrerer Quellen von Page Six treffen sich die Beauty und der 21-Jährige "seit ein paar Wochen" und wir haben alle Infos…

Kendall Jenner: Romantisches Date mit Ben Simmons in L.A.

Weitere Insider des Onlineportals wollen nämlich wissen, dass Kendall und Ben am Dienstag einen romantischen Lunch im Beverly Hills Hotel in Los Angeles genossen haben, nachdem der Basketballspieler, der aktuell bei den Philadelphia 76ers unter Vertrag steht, am Montag am berühmten LAX Flughafen landete. Außerdem wurden die Lovebirds-to-be in der vergangenen Woche mit gemeinsamen Freunden im angesagten Vandal Restaurant in New York gesichtet. "Es wurden Sicherheitsmaßnahmen getroffen, damit Kendall und Ben den Abend genießen konnten, ohne bedrängt zu werden. Sie haben die ganze Nacht mit ihren Freunden gelacht.", verriet eine Quelle. Haaach, wir würden uns so sehr für das Supermodel freuen, wenn es endlich wieder happy wäre.

Aber was wäre eine echte Romanze ohne ein wenig Drama? Der Basketballspieler war nämlich zuletzt mit der Schauspielerin Tinashe zusammen – und das bis vor genau zwei Wochen! Einer der jüngeren Brüder der 25-Jährigen deutete nicht nur an, dass Bens Romanze mit Kendall begann, noch während er mit seiner einstigen Freundin liiert war, er kommentierte die Gerüchte sogar via Twitter mit den Worten: "Ich habe dich noch nie in meinem Leben getroffen. Nur Tage nachdem du meiner Schwester das Herz gebrochen hast, machst du das." Autsch!

Doch wie jede Lady weiß auch Tinashe, die bis jetzt übrigens keines der gemeinsamen Bilder von sich und Ben auf Instagram gelöscht hat, sich in Szene zu setzen und teilte via der Foto-App eine Aufnahme von sich selbst im Bikini, das sie mit den Worten "Ich setze die Messlatte. Ich bin die verdammte Messlatte." kommentierte. Dafür bekam sie viel Support von ihren Followern, die ausmachten, dass der "sprunghafte" NBA-Star vermutlich nicht lange mit der Schwester des Kardashian-Clans turteln wird…

 

Ein Beitrag geteilt von TINASHE (@tinashenow) am

 

Thankful for you ️

Ein Beitrag geteilt von TINASHE (@tinashenow) am

Wir hoffen, dass Kendalls Glück, sollte sie wirklich mit dem NBA-Star Ben Simmons eine Beziehung führen, dieses Mal von Dauer ist und halten euch auf dem Laufenden!

Diese weiteren News über Kendall Jenner dürften euch ebenfalls interessieren:

Kendall Jenner: Mit diesem Auftritt sorgt sie in Cannes für Aufsehen

Kendall Jenner, Harry Styles & Co.: Diese Stars stehen zu ihrer sexuellen Orientierung

Kendall Jenner im Krankenhaus: Müssen wir uns jetzt Sorgen machen?!