Hot Stories

Kendall Jenner: Dieses Nacktbild spaltet ihre Fangemeinde

Von Jenny am Dienstag, 25. Juli 2017 um 16:37 Uhr

Das riecht nach Ärger! Kendall Jenner teilt einen neuen und sehr nackten Schnappschuss mit ihrer Fangemeinde und die ist von ihrem Accessoire alles andere als begeistert...

Landet Kendall Jenners nach ihrem Pepsi-Skandal und ihrer respektlosen "Vintage Tee" Kollektion in Zusammenarbeit mit ihrer Schwester Kylie Jenner jetzt etwa den nächsten Fail? Via Instagram teilt das Model ein Foto, auf dem sie sich inmitten von Blättern und Bäumen unter einem Kronleuchter auf einem rustikalen Holztisch rekelt. Es ist wohl nicht das erste Bild, das die Freundin von A$AP Rocky auf Instagram veröffentlicht und dabei ganz viel nackte Haut zeigt. Überraschenderweise steht aber nicht ihrer blanker Body, sondern ein ganz besonderes Accessoire im Mittelpunkt der Aufregung.

Kendall Jenner: Deshalb flippen ihre Fans aus! 😱

Innerhalb von wenigen Stunden hat das Bild nun bereits über 2,8 Millionen Likes bekommen. Viele der 40.000 Kommentare unter dem Post von Kendall Jenner sind sehr positiv und total beeindruckt von den tollen Kurven des Reality-Stars. Andere wiederum kritisieren das Foto aufgrund des Accessoirces in der linken Hand der 21-Jährigen – eine Zigarette! Die Fangemeinde von Kendall ist schockiert. Das Topmodel, das unter anderem für Victoria‘s Secret läuft, ist eigentlich für einen gesunden Lebensstil bekannt. Deshalb sind die Fans wohl noch enttäuschter über das angebliche Laster der Diva. Aber keine Sorge, denn die Tochter von Kris Jenner stellt direkt unter ihrem Bild klar: "Ich rauche nicht." 🚭

 

Ein Beitrag geteilt von Kendall (@kendalljenner) am

Für die Follower des Reality-Stars aber kein Grund den Post auf sich beruhen zu lassen. Mit rund 82,3 Millionen Abonnenten auf Instagram hat Kendall Jenner eine extrem große Reichweite und somit einen enormen Einfluss auf ihre User, weshalb auch einige schockiert sind, dass das Model mit ihrem Bild das Rauchen verherrlicht und damit zum schlechten Vorbild wird. Ein Follower schreibt unter den Post: "Du rauchst nicht, aber du magst es danach zu riechen? Ich verstehe das nicht." Welche Message wirklich dahinter steckt, weiß wohl nur die Kalifornierin selbst!

Wir müssen in jedem Fall zugeben, dass uns die Beauty auf ihrem neusten Instagram Bild sehr stark an ein anderes und extrem heißes Model erinnert, das uns aufgrund ihrer üppigen Kurven schon des Öfteren aufgefallen ist. Ganz genau: Die Rede ist von Kurvenqueen Emily Ratajkowski, die gerade erst bekannt gab, dass ihr wohlgeformter Body nicht immer ein Segen für sie war. Wir finden es super, dass Kendall ihren Körper so sehr liebt und gerne präsentiert, dennoch ist auch uns der "Keeping up with the Kardashian"-Star ohne Zigarette in der Hand deutlich lieber. 💗

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!