Hot Stories

Kendall Jenner: Hat das Model sich von Boyfriend Blake Griffin getrennt?!

Von Linnea am Freitag, 2. März 2018 um 10:26 Uhr

Oh no: Nach nur rund neun Monaten soll die Romanze zwischen Supermodel Kendall Jenner und Basketball-Star Blake Griffin schon wieder vorbei sein…

Ja, wir geben es zu: Wenn wir uns im vergangenen Jahr ganz besonders für eine Lady auf Grund ihres Glücks in der Liebe gefreut haben, dann ist es Kendall Jenner! Zum Ende des Sommer begann das Supermodel eine Beziehung mit Basketball-Star Blake Griffin und zeigte sich immer wieder super happy auf zahlreichen Rendezvous an der Seite des Sportlers, der sogar im September ganze 4000 Kilometer von Los Angeles nach New York flog, nur um einen Abend mit der Beauty zu verbringen, die zu diesem Zeitpunkt auf der Fashion Week über die Runways der angesagtesten Modeschöpfer schwebte. Jetzt soll die Romanze, die das Couple sehr privat hielt, vorbei sein und unsere Herzen brechen…💔

Kendall Jenner: Ist die Entfernung Schuld an der Trennung?!

Laut diverser Quellen von E! News, soll Blakes Wechsel von den LA Clippers zu den Detroit Pistons der Grund für das Scheitern der Beziehung gewesen sein: "Kendall und Blake sprechen miteinander und sie war in Detroit, um ihn zu sehen, aber die Distanz ist ein bedeutender Faktor. Er wird im Sommer zurück in Los Angeles sein und es ist möglich, dass sie die Dinge dann wieder aufwärmen. Momentan sind sie immer noch im Kontakt, aber entscheiden nichts." Wie traurig ist das denn bitte? Wir hätten der 22-Jährigen ihr wahres Liebesglück von Herzen gegönnt, vor allem, weil alle ihre Schwestern gerade auf Wolke 7 schweben.😏

Trotzdem gibt es zwischen Kendall und Blake kein Drama, wie ein Insider gegenüber People verriet: "Momentan ist es ein On-Off-Ding und sie sprechen miteinander und sehen sich, sobald es ihre Terminkalender erlauben. Die Sache zwischen ihnen ist definitiv etwas abgekühlt und sie haben einen Gang runter geschaltet. Er hat gehandelt und ist nicht mehr am selben Ort, deshalb haben sie sich aufgrund der Distanz ein wenig auseinander gelebt. Sie sind aber immer noch involviert." Klingt, als könnten wir doch noch gaaanz heimlich auf ein Liebescomeback des cuten Couples hoffen, haaach…😍

Wir hoffen, dass auch Kendall bald ihre wahre Liebe finden wird…💗

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/