Hot Stories

Kendall Jenner macht ihre neue Beziehung aus Versehen auf Instagram öffentlich!

Von Frederika am Samstag, 7. Juli 2018 um 10:50 Uhr

Kendall Jenner hat unter einer Instagram-Panne zu leiden, denn eigentlich wollte sie ihre Beziehung zu Basketballspieler Ben Simmons geheim halten. Dass ihr Geheimnis nun öffentlich wurde, hat sie Schwester Khloé zu verdanken…

Wie steht es um Kendall Jenners Beziehungsstatus? Gerade noch wurde sie in den Armen von Bella und Gigi Hadids Bruder Anwar gesehen, doch gleichzeitig soll sie seit Wochen mit Basketballspieler Ben Simmons liiert sein. Das Paar soll sogar zusammen wohnen, und das, obwohl es keine öffentliche Bestätigung gab, dass sie überhaupt ein Item sind. Klar, sie wurden an den gleichen Orten abgelichtet, hier und da mal zusammen gesehen, doch wenn es danach geht, könnte Kendall Jenner beinahe jeden Mann ihrem Leben daten. Nun kommt jedoch etwas Licht in die Dunkelheit vom Liebesleben des Models, und das hat sie niemand geringerem als Schwester Khloé Kardashian zu verdanken. Die filmte das Paar aus Versehen bei einer Aufnahme von ihrer 4th of July-Party und die Bilder sind eindeutig. Wer genau hinguckt, erkennt hinter dem ambitionierten Performer Kendall, die sich an ihren neuen Boyfriend kuschelt. Zu süß! 💕

Kendall Jenner und Ben Simmons: So ernst ist es wirklich

Sie sollen zusammen wohnen, gehen zusammen zu Familienfeiern und scheuen sich zumindest im privaten Kreis nicht mehr, ihre Liebe zu zeigen. Wie ernst ist die Beziehung von Kendall Jenner und Ben Simmons also wirklich? Tatsächlich soll das Paar so viel Zeit wie möglich miteinander verbringen und das Model soll den ein oder anderen Termin gestrichen haben, um dem Basketballspieler nicht von der Seite weichen zu müssen. Doppeldates mit Khloé und Partner Tristan Thompson soll es auch schon gegeben haben.

Wir freuen uns für die 22-Jährige, die nun scheinbar echte Liebe gefunden hat. Fehlt nur noch der offizielle Instagram-Post, denn wir würden uns zu gerne ehrlich mit den Frischverliebten freuen, statt nur über ihren Beziehungsstatus zu spekulieren. Doch inzwischen wissen wir ja, dass Kendall ihr Privatleben soweit es geht auch tatsächlich privat hält – vielleicht hat sie aus den Fehlern ihrer Schwestern gelernt. Wir sind trotzdem gespannt, was die Zukunft für #Bendall bereithält.

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!

MerkenMerken