Hot Stories

Kendall Jenner: Mit diesem Auftritt sorgt sie in Cannes für Aufsehen

Von Frederika am Samstag, 12. Mai 2018 um 10:45 Uhr

Kendall Jenner lässt den BH zuhause, als sie beim Filmfestival in Cannes über den roten Teppich schwebt…

Unterwäsche oder keine Unterwäsche – das ist Kendall Jenner völlig egal! Die 22-Jährige stellte gestern Abend, bei einem Auftritt auf dem roten Teppich der Filmfestspiele in Cannes, wieder einmal unter Beweis, dass sie weiß, wie man auch "oben ohne" einen gelungenen Auftritt hinlegt. Nachdem sie erst vor wenigen Tagen in einer durchsichtigen Leggins durch den Flughafen spazierte und schon bei der Met Gala 2017 ein äußerst gewagtes Kleid trug, in dem sie ihr Hinterteil der ganzen Welt präsentierte, erschien sie nun in einem ganz ähnlichen Dress, nur dass es dieses Mal ihre Vorderseite war, die für Aufsehen sorgte…

 

oops

Ein Beitrag geteilt von Kendall (@kendalljenner) am

Kendall Jenner: Geht sie mit diesem Look zu weit?

In Cannes geht es darum, gesehen zu werden – und von Kendalls Look bekamen die Fotografen, die den roten Teppich säumten, einfach nicht genug. In einem funkelnden Mini-Kleid setzte der Reality-Star ihren Traumkörper in Szene. Darunter trug sie lediglich ein hautfarbendes Höschen – mehr nicht. Als Accessoires wählte sie Ohrringe und einen Statement-Ring von Chopard, spitze schwarze Pumps ergänzten ihren Look.

Doch nicht alle konnten sich für die Outfit-Wahl des Supermodels begeistern – immerhin wird in der französischen Küstenstadt im Zuge der #MeToo- und #TimesUp-Debatten auch das moderne Frauenbild diskutiert. Wie sollten junge Frauen sich darstellen? Wie viel ist zu viel? Fakt ist: Von nicht wenigen wird die 22-Jährige dafür bewundert, dass sie sich traut, auch ohne BH einen spektakulären Auftritt hinzulegen und sich dabei wohlzufühlen. Damit setzt das junge Model ein eigenes Zeichen: Wir Frauen sollten tun, was wir für richtig halten und was uns selbst gefällt , egal was andere sagen. Deshalb applaudieren wird Kendalls mutigem Stil und freuen uns auf die nächsten Looks der hübschen Brünetten – so gewagt sie auch sein mögen! 💁🏼

Noch mehr News von den Filmfestspielen in Cannes gibt es hier:

Cannes 2018: Die schönsten Looks der Filmfestspiele

Bella Hadid und The Weeknd: Liebescomeback bei den Filmfestspielen in Cannes!

MerkenMerken

MerkenMerken