Hot Stories

Kendall Jenner: Sie flirtet mit ihrem Ex – trotz neuer Beziehung mit A$AP Rocky!

Von Frederika am Samstag, 10. Juni 2017 um 11:13 Uhr

Kendall Jenner zwischen den Stühlen: Trotz ihrer Beziehung mit Rapper A$AP Rocky feiert das Model mit ihrem Ex…

Oh Kendall, was machst du nur? Da dachten wir gerade, das Topmodel wäre glücklich (und offiziell) verliebt in Boyfriend A$AP Rocky, schon flirtet sie wieder mit einem Anderen – ihrer Ex-Flamme Jordan Clarkson. Zugegeben: Eine offizielle Bestätigung ihrer neuen Beziehung gab es nie, doch Bilder, die das Paar vor rund einem Monat kuschelnd auf der Met Gala zeigten, waren uns eigentlich Beweis genug. 

Haben wir uns etwa getäuscht? Donnerstag-Nacht vertrieb die brünette Schönheit sich ihre Zeit jedenfalls lieber mit L.A.-Laker Jordan Clarkson, mit dem ihr bereits vor A$AP Rocky ein heißer Flirt nachgesagt wurde.

Kendall Jenner zwischen den Stühlen: Was läuft wirklich mit A$AP Rocky und Jordan Clarkson?

Laut der Daily Mail folgte Kendall einer Einladung zu Jordans Geburtstag in der Hyde Lounge in Los Angeles. Zwar gibt es keine Bilder der beiden zusammen, doch sie sollen kurz nacheinander den Club verlassen haben. Wir sind uns sicher: Diese News werden A$AP Rocky nicht gefallen haben. Eigentlich wies das Outfit der 21-Jährigen eher auf einen entspannten Abend unter Freunden hin – sie trug ein Oversize-Sweatshirt, eine Jogginghose und Ankle Boots mit Absatz – und wer weiß, vielleicht sind Jordan und Kendall auch nicht viel mehr als das, doch scheinbar kann Kendall weder den Einen noch den Anderen gehen lassen.

 

Ein Beitrag geteilt von GRAY™ (@whatagray) am

Wieder einmal lässt uns der Victoria's Secret-Engel in unseren Spekalutionen über ihren Beziehungsstatus zappeln: "Ich heirate niemanden", verriet sie zuletzt in der Mai-Ausgabe von Harpers Bazaar, "es gibt nichts Ernstes oder Langfristiges in meinem Leben. Ich habe mich niemandem voll hingegeben und warum sollte ich in aller Öffentlichkeit über andere Männer sprechen? Wenn ich nicht einmal weiß, was Sache ist, warum sollte es die Welt dann wissen?" Tja, da hat Kendall eigentlich Recht – wir müssen uns also noch weiter gedulden, bis wir endlich Klarheit über ihr Liebesleben haben. 💁🏼

Von GRAZIA bekommst du nie genug? Mode, Stars & Stories liefern wir frei Haus. Du musst nur deine Emails checken.

MerkenMerkenMerkenMerken

Themen
Jordan Clarkson,