Hot Stories

Kendall Jenner: So reagiert sie auf die Kommentare über ihre Akne

Von Jenny am Dienstag, 9. Januar 2018 um 09:48 Uhr

Kendall Jenner ist ein erfolgreiches Supermodel, das jetzt allen bewies: Sie lässt sich von Nichts aufhalten!

Kendall Jenner weiß, wie man mit atemberaubenden Looks alle in seinen Bann zieht. Nicht nur wenn sie ihren Boyfriend Blake Griffin datet, präsentiert uns die Schwester von Kim Kardashian Outfits zum Niederknien, auch auf glamourösen Events wie den Golden Globes setzt die 22-Jährige sich perfekt in Szene. Am vergangenen Sonntagabend stahl das Model so mancher Schauspielerin die Show und verzauberte in einer aufwendigen schwarzen Robe von Giambattista Valli, als Symbol ihrer Solidarität gegenüber Opfern von sexuellem Missbrauch. Doch nicht nur das Kleid der Kalifornierin zog die Aufmerksamkeit der Fans auf sich… 

Kendall Jenner: Sie steht zu ihrer Akne 👏🏼

Auch wenn Kendall Jenner in ihrer voluminösen Robe großartig aussah, zeigten die Fans der Beauty sich vor allem über ihre Hautunreinheiten schockiert und wiesen mit Kommentaren auf ihre Problemzone hin. Andere User feierten den Reality-Star dafür, dass er sich nicht versteckte und ganz selbstverständlich seine Schönheit präsentierte. In einem Tweet hieß es: "Ok, aber dass @KendallJenner auf den Golden Globes auftauchte und mit ihrer Akne stolzierte, während sie wie ein unglaublicher Star aussah, ist das, was jedes Mädchen verstehen muss." Auf diesen Post reagierte das Model und schrieb: "Lass dich niemals von diesem Scheiß aufhalten. 😎✨" Yay… wir sind begeistert von Kendalls Offenheit mit einem Thema, das sicher schon jede Lady einmal im Leben belastete.

Kendall Jenner hat Akne

© Getty Images

 

Es ist jedoch nicht das erste Mal, dass Kendall Jenner Probleme mit Hautunreinheiten hat. Vor einigen Jahren verriet sie auf ihrem damaligen Blog: "Ich hatte eine solch schlimme Akne als ich jünger war. Es hat mein Selbstwertgefühl total ruiniert. Ich wollte nicht einmal die Leute anschauen, wenn sie mit mir gesprochen haben. Ich habe mich wie ein Außenseiter gefühlt. Wenn ich gesprochen habe, habe ich mit meiner Hand mein Gesicht verdeckt." Wer selbst schon einmal unter unreiner Haut und Pickeln litt, wird solche Situationen sicher ganz genau kennen... 😞

Dass auch ein Supermodel wie Kendall Jenner, das jedes Geld für aufwendige Beautyprozeduren besitzt, nicht mehr gegen Hautunreinheiten tun kann, als sie mit einem zauberhaften Lächeln zu ignorieren, macht uns Ladies sehr viel Mut und gibt uns direkt ein besseres Gefühl. Wir können der BFF von Bella Hadid nur zustimmen: Akne ist ein alltägliches Problem, für das sich niemand schämen muss! 👏🏼

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!