Hot Stories

Kendall Jenner und Blake Griffin: Ist die Beziehung DAMIT offiziell?!

Von Linnea am Freitag, 27. Oktober 2017 um 09:01 Uhr

Supermodel Kendall Jenner und ihr Boyfriend-to-be Blake Griffin sollen ihre Beziehung nun endlich offiziell gemacht haben und wir haben alle Infos…

Auch, wenn Kendall Jenner in den vergangenen Jahren eine steile Karriere hingelegt hat und zu den Topmodels der Stunde zählt, lief es in der Liebe nie wirklich gut für die Beauty – bis jetzt! Denn seit dem Spätsommer, genauer gesagt seit dem Labor Day Weekend, zeigte sich die 21-Jährige immer wieder mit dem Basketballspieler Blake Griffin, dem sie zuletzt am vergangenen Wochenende, zum Auftakt der Saison, ihren Support bewies, in dem sie in aus der ersten Reihe anfeuerte. Jetzt sollen die Lovebirds ihre Beziehung endlich offiziell gemacht haben…✨

SO steht es wirklich zwischen Kendall Jenner und Blake Griffin

Ein Insider verriet der Us Weekly, dass die Sweethearts super happy und vor allem exklusiv seien: "Das zwischen ihnen ist echt. Sie sind hundertprozentig ein Couple. Kendall war bei einer Menge seiner Spiele und sie verbringen viel Zeit Zuhause, wenn Blake in der Stadt ist. Es ist gut zwischen ihnen." Bereits vor dem süßen Support am Spielfeldrand, durften wir das Supermodel und den Basketballer auf wundervollen Dates spotten, für die der 28-Jährige sogar einen Flug nach New York auf sich nahm, um ein paar Stunden mit seiner Liebsten zu verbringen. Geht es noch zauberhafter? Wir glauben kaum…🙆

Vor zwei Wochen erst, unternahmen Kendall und Blake, gemeinsam mit ihrer kleinen Schwester Kylie und dessen Boyfriend Travis Scott, einen Trip zu den Halloween-Horror-Nächten in den Universal Studios in Hollywood, wo sie sowohl die Augen als auch die Finger nicht voneinander lassen konnten. Eine Quelle verriet danach gegenüber People: "Sie denkt, dass er idiotisch und witzig, aber auch cool und sexy ist – er hat dieses gewisse attraktive 'Etwas' und sie sehen mehr ineinander. Blake tut alles was in seiner Macht steht, um Kendall als sein Girlfriend zu haben." Haaach, junge Liebe kann so schön sein!💗

Übrigens hat Kendall, wie wir finden, genau die richtige Einstellung zu ihrem Privatleben, wie sie dem amerikanischen Harper's Baazar erklärte: "Wenn ich nicht wirklich, wirklich mit jemandem zusammen bin, warum würde ich das dann öffentlich für alle anderen machen wollen? Dazu fällt uns definitiv nur eines ein: #GoGirl!💃

Wir freuen uns jetzt schon, die ersten richtigen Couple-Bilder von Kendall und Blake zu spotten und hoffen, dass die Sweethearts ihre Romanze bald offiziell bestätigen...💑

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/