Hot Stories

Kendall Jenner verrät DAS und wir hätten es nicht gedacht

Von Linnea am Mittwoch, 29. März 2017 um 10:11 Uhr

What? Supermodel Kendall Jenner verriet nun Details von ihrem neuen Haus und wir hätten es von Kim Kardashians kleiner Schwester nicht erwartet…

Als Topmodel in Los Angeles ein passendes Haus zu finden, ist gar nicht so leicht! Immerhin sind viele bereits vergeben und wenn man dann doch auf ein tolles Objekt stößt, wird oft noch einiges nach den Wünschen der Kunden geändert. Wer sich schon beim Einzug, ohne Umbauten, wohl fühlt, hat praktisch im Lotto gewonnen – was auch Kim Kardashians kleine Schwester Kendall Jenner weiß, die im vergangenen Jahr die Villa von Schauspielerin Emily Blunt und ihrem Hubby John Krasiki kaufte und mehr als happy ist…💫

 

Ein Beitrag geteilt von Kendall (@kendalljenner) am

In ihrer App verriet Kendall jetzt, wie sehr sie insbesondere ihren begehbaren Kleiderschrank liebt: "Eines meiner liebsten Dinge in meinem neuen Haus ist mein Kleiderschrank. Er war schon perfekt als ich eingezogen bin und hat keine Anpassung gebraucht. Alle vier Wände haben Regale aber der größte Vorteil, den ich habe, ist eine Insel in der Mitte des Raumes, die ich bis jetzt noch nie hatte." Kein Wunder – immerhin spielte Vorbesitzerin Emily Blunt nicht umsonst eine Hauptrolle in "Der Teufel trägt Prada".😉

Kendall Jenner: Stylistin hilft alle paar Wochen beim Ausräumen

Trotzdem weiß auch das Topmodel, das "ein paar Wochen für das Einräumen" des Schrankes gebraucht hat, dass ohne der Hilfe einer Stylistin gar nichts geht! Für diesen Job hat sich Kendall keine Geringere als Monica Rose geangelt, die immer wieder vorbeikommt und ihr beim Frühjahrsputz, kurz gesagt Entrümpeln, ihres magischen Raumes hilft.💁

Auch wenn Kylie Jenners große Schwester gerne aussortiert, gibt es ein paar Kleidungsstücke von denen sie sich nicht trennen kann: "Ich habe ein paar von meinen Babyklamotten, wie beispielsweise mein "Powerpuff Mädchen" Shirt und meine Boots von Burberry behalten." Wir können es jetzt schon kaum abwarten, irgendwann ihre eigene Tochter darin zu sehen…😍

Scheint, als hätte Kendall Jenner die ganz normalen Probleme von uns Ladies – wenn auch in einem deutlich größeren Kleiderschrank!😏