Hot Stories

Kendall Jenner wird für das Love Magazine zu Marilyn Monroe

Von Frederika am Dienstag, 28. März 2017 um 15:27 Uhr

Kendall ist eine echte Stilikone, das weiß sie, das wissen Designer und wir wissen es auch. Ihre Sicherheit in Sachen Mode beweist das Model jetzt erneut mit einem frischen Look, der gleich in zweierlei Hinsicht ikonisch ist

Kendall Jenner hat es wieder getan: Sie hat uns mit einem völlig unerwarteten Look völlig verblüfft – und das im positiven Sinne. Für das LOVE Magazine zog sie jetzt blank und debütierte einen neuen Hairstyle, der uns an jemand ganz Besonderen erinnert. Na, kommt ihr drauf?

Richtig: Kendall Jenner zeigt sich als niemand geringeres als Marilyn Monroe und wir können gar nicht genug bekommen! In einem passenden Video flirtet sie verführerisch mit der Kamera und singt dabei zu "Diamonds Are A Girls Best Friend" – so verstehen wir noch weniger, warum das Topmodel noch single ist.

Alle lieben Kendall Jenner

Für den süßen Clip trägt Kendall übrigens "La Perla"-Unterwäsche – nicht zufällig ist hübsche Kardashian-Schwester gerade zum Gesicht der neusten Kampagne des Lingerie-Labels geworden. Auch ein Retro-Badeanzug von Miu Miu ist in dem Video zu sehen. Das Model hat eben einfach nichts zu verstecken. Unser Lieblingsaccessoire: Die silberne Tiara, die Kendall endgültig zur Model-Queen kürt.

Wie sehr die 21-Jährige das Fashionbusiness begeistert, verdeutlicht Katie Grand, Chefredakteurin des LOVE Mags: "Kendall kam nach London für den Launch von LOVE 17, da sie einer unserer Coverstars ist, und Rankin hatte noch nie mit ihr geshootet und wollte unbedingt dieses Video mit ihr drehen."
Ja, damit ist der Rankin gemeint, der regelmäßig bei "Germany's Next Topmodel" auftaucht. Er hat das lustige Video gefilmt und Regie geführt. "Es war ein super lustiger Tag, wie eigentlich immer, wenn wir mit Kendall arbeiten", so Katie weiter.

Übrigens: Das Makeup des Topmodels wurde von Star-Visagistin Lisa Eldridge gezaubert, wobei der Wingliner und die roten Lippen uns ebenso Marilyn-Vibes senden, wie die Lockenmähne, die uns an Hollywoods Golden Age erinnern. Kendall ist eben einfach eine zeitlose Schönheit.