Hot Stories

Khloé Kardashian: Bekommt sie doch ein Mädchen?!

Von Kyra am Montag, 5. März 2018 um 13:18 Uhr

Es ist raus: Khloé Kardashian hat endlich das Geschlecht ihres Babys verraten! Sie und Basketball-Star Tristan Thompson erwarten ein…

…Mädchen! Was? Wir waren uns doch so sicher, dass Khloé Kardashian im #TeamBlau spielt.😳 Doch seit der letzten Folge (der 14. Staffel) der Reality-Serie "Keeping up with the Kardashians" wissen wir: Die TV-Schönheit und ihr Boyfriend, Basketball-Star Tristan Thompson, erwarten ein Babygirl!💗 Hand auf's Herz, passt ein weibliches Mitglied nicht auch viel besser zu dem berühmten Clan? Oma Kris Jenner freut sich immerhin riesig über diese News…

Erst war Khloé Kardashian enttäuscht

Nachdem wir uns vergangene Woche auf die Aussage von People verlassen haben, wissen wir es nun besser. In der gestrigen, in den USA ausgestrahlten Folge der Reality-Show, ließ die 33-Jährige die Katze aus dem Sack: Sie bekommt ein Mädchen! Das Kuriose: Die Mom-to-be wirkte zunächst enttäuscht, als sie es erfuhr. Bei Twitter rechtfertigte die Schwangere kurze Zeit später ihre Reaktion: "Nein!!! Es ist so schwer!!! Ich hatte schon einen Namen für einen Jungen. Jetzt muss ich mich echt beeilen, einen zu finden."

 

💗 Kyoto Khlo 💗 8 Month Bump 💗

Ein Beitrag geteilt von Khloé (@khloekardashian) am

Die große Enttäuschung verflog schnell, denn die Beauty bereichert, nach ihren Schwestern Kim Kardashian und Kylie Jenner, nun als dritte den Kardashian-Clan mit Nachwuchs: "Ich finde es so toll, dass meine Tochter mit Chicago und Stormi für immer beste Freundinnen haben wird!!! Gott ist groß!!! Ich danke dem Herrn für unsere Prinzessin." 

Wir können es kaum erwarten, mehr von dieser Familie zu sehen und freuen uns schon auf neue Updates zu Khloés kleiner Prinzessin… 👶🏽🍼

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!