Hot Stories

Khloé Kardashian bestätigt offiziell: Sie ist schwanger!

Von Linnea am Donnerstag, 21. Dezember 2017 um 08:32 Uhr

Endlich ist es offiziell: Khloé Kardashian und ihr Boyfriend Tristan Thompson erwarten ihr erstes gemeinsames Kind und wir freuen uns riesig für die Beauty…

Über kein Thema wurde in den vergangenen Monaten so wild spekuliert, wie über die mögliche Schwangerschaft von Khloé Kardashian und jeder Auftritt, jedes Foto und jede Aussage der 33-Jährigen wurden genauestens unter die Lupe genommen. Nun hat die Beauty es endlich offiziell bestätigt: Sie und ihr Boyfriend Tristan Thompson erwarten ihr erstes gemeinsames Kind! Was für ein zauberhaftes, verfrühtes Weihnachtsgeschenk für die Founderin von "Good American", die sich schon seit längerer Zeit eigene Kids gewünscht hatte und bereits an ihren Neffen und Nichten als Tante üben durfte…👶🍼

So süß bestätigt Khloé Kardashian die Schwangerschaft

Dass Instagram der perfekte Ort ist, um große News bekannt zu geben, weiß auch der Reality-Star und teilte am vergangenen Mittwoch ein zuckersüßes Bild von ihrem Babybauch, den ihr Boyfriend liebevoll von hinten umarmt. In der zauberhaften Caption, mit dem sie das Foto kommentierte, dankte sie vor allem Gott für ihr Baby: "Mein größter Traum ist wahr geworden. Wir bekommen ein Baby! Ich habe gewartet und mich gewundert, aber Gott hatte die ganze Zeit diesen Plan. Er wusste, was er tut. Ich musste ihm einfach vertrauen und geduldig sein.(…)" Wie cute ist das denn bitte?!😍

Natürlich nutzte die 33-Jährige auch die Gelegenheit, ihrem Sweetheart eine zuckersüße Liebeserklärung zu machen, für den es bereits das zweite Kind sein wird: "(…) Danke Tristan, dass du mich so liebst wie du es tust. (…) Aber am meisten danke ich dir dafür Tristan, dass du aus mir eine MAMA machst!!! Du hast diese Erfahrung magischer gemacht, als ich es mir jemals vergegenwärtigen konnte. Ich werde niemals vergessen, wie wundervoll du die ganze Zeit zu mir gewesen bist. Danke, dass du mich so glücklich machst mein Lieber!" Wir freuen uns riesig für Khloé Kardashian, dass sie endlich endgültig happy ist!💑

 

❥The day I met you, my life changed. Thank you my love!❥

Ein Beitrag geteilt von Khloé (@khloekardashian) am

Alle wie wir, die jetzt schon Tränen der Rührung in den Augen haben, sollten sich schnellstens mit einer neuen Ladung Taschentücher eindecken, denn am Ende ihres Posts verriet die Beauty, weshalb sie die zauberhafte News erst jetzt bestätigte: (…) "Ich danke allen für ihre positive Ausstrahlung. Ich weiß, dass wir es geheim gehalten haben, aber wir wollten es, so lange wir konnten, alleine zwischen unseren Familien und engen Freunden genießen. Die ersten kostbaren Momente alleine für uns genießen. Danke allen, die das verstanden haben. Ich bin so dankbar, aufgeregt, nervös, ungeduldig, überglücklich und angsterfüllt zugleich. Aber es ist das beste Gefühl von allen, die ich in meinem Leben gespürt habe!" Haaach, unsere Herzen schmelzen…💗

Wer übrigens genau hingeschaut hat, der erkennt auf Khloés zuckersüßem Bild zwei funkelnde Schmuckstücke an ihrem Finger, die verdächtig nach Verlobungsringen aussehen. Auch, wenn die Beauty bis jetzt nichts bestätigt hat, könnte ihr Boyfriend ihr bereits die Frage aller Fragen gestellt haben. Wir hoffen, dass uns die 33-Jährige auch in Sachen Hochzeitsplänen bald mit weiteren Updates überrascht…💍

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/