Hot Stories

Khloé Kardashian: Davor hat sie am meisten Angst als werdende Mama

Von Judith am Sonntag, 1. April 2018 um 11:56 Uhr

Reality-TV-Star Khloé Kardashian steht kurz der Geburt ihres ersten Kindes. Doch eine Sache macht ihr als werdende Mama besonders zu schaffen...

Khloé Kardashian ist dank „Keeping Up With The Kardashians" ein weltweit bekannter Reality-TV-Star, hat Millionen Fans auf Instagram & Co. (die sie gerade erst mit diesen Tipps ganz schön schockiert hat) und feierte jüngst die schönste Baby Shower ever, doch in einer Sache unterscheidet sie sich nicht von allen anderen werdenden Müttern. Denn die Designerin teilte jetzt in ihrer App einige Gedanken zu ihrer Schwangerschaft und auch, wovor sie sich als Mama am meisten fürchtet...

Bald-Mama Khloé Kardashian teilt ihre Sorgen

Khloé, die auf Instagram regelmäßige Updates und Schnappschüsse ihres Babybauchs postete, schreibt in dem Post:

Ich kann es kaum glauben, dass mein Baby-Girl bald da sein wird! Die vergangenen neun Monate gingen vorbei wie im Flug und ich habe jede Minute davon genossen. 

„Nach meinem ersten Trimester war es ein Kinderspiel", fügt sie hinzu und verrät ihren Fans auch, worüber sie sich als Mutter am meisten Sorgen macht, nämlich nicht genug Zeit für alles zu haben. Eine Sorge, die wohl jede Mama nachvollziehen kann. 

Kein Wunder also, dass sie fast jeden Moment ihrer Schwangerschaft dokumentiert. Auf Instagram teilte die werdende Mama erst vor Kurzem ein Bild mit kugelrundem Babybauch und bestätigte auf dem Portal auch ihre Schwangerschaft und dass sie ein Mädchen erwartet. 

 

 

Mommy and Daddy 📸 @sashasamsonova

Ein Beitrag geteilt von Khloé (@khloekardashian) am

 

 

 

📸 @sashasamsonova

Ein Beitrag geteilt von Khloé (@khloekardashian) am

 

Ob Khloés Sorgen verfliegen werden, wenn ihr Baby-Girl erst einmal da ist? Schließlich geht es dann erst mal ums Windeln wechseln! 👶🍼

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!