Hot Stories

Khloé Kardashian: Deshalb weiß sie, dass Tristan Thompson der Richtige ist

Von Jenny am Mittwoch, 14. Februar 2018 um 09:59 Uhr

Ihr wisst immer noch nicht, ob er der Richtige ist? Vielleicht kann euch Khloé Kardashian weiterhelfen, denn sie hat es bei ihrem Boyfriend sofort gemerkt...

Bei den Kardashians kehrt wohl nie Ruhe ein, oder?! Nachdem zuerst Kim Kardashian ihr drittes Baby via Leihmutter bekam und Kylie Jenner ohne jegliche Ankündigung ihr erstes Töchterchen auf die Welt brachte, warten wir nun nur noch darauf, dass auch endlich der erste Nachwuchs ihrer Schwester Khloé und ihrem Boyfriend Tristan Thompson geboren wird. Jetzt verriet die Mommy-to-be pünktlich zum Valentinstag zuckersüße Details über ihre Beziehung und wann sie wusste, dass der NBA-Spieler genau der Richtige ist...

Khloé Kardashian: Deshalb ist Tristan der Eine 😍

Ladies, ihr fragt euch sicher immer mal wieder: Ist er wirklich der Eine, mit dem ihr für immer glücklich seid oder verschwendet ihr gerade eure und seine Zeit? Eure BFF, die dann den glorreiche Idee liefert: "Wenn du es weißt, dann weißt du es einfach", treibt euch damit eigentlich nur noch mehr in den Wahnsinn. Deswegen solltet ihr jetzt genau aufpassen, denn die schwangere Khloé Kardashian gibt endlich Einblicke in ihr Liebesleben und erklärt, was genau man dann wissen sollte! 💕

 

Ein Beitrag geteilt von Khloé (@khloekardashian) am

Wie E!News berichtet, verriet die 33-Jährige ihren Fans auf ihrer Website: "Ich wusste sehr schnell, dass Tristan der Eine ist – ich habe mich niemals so wohl und sicher mit jemandem gefühlt. Gerade deshalb, habe ich es sehr langsam angehen lassen und war sehr vorsichtig, wie ich mit uns umging. Wir führten sehr tiefgründige Gespräche und ich wollte sicher gehen, dass diese Konversation sich in unseren Umgang widerspiegelt."

Khloé Kardashian & Tristan Thompson: Ihre Beziehung hat Potenzial ❤️

Was Khloé Kardashian an ihrem Tristan fasziniert: "Wir teilen die gleichen Prinzipien und Moralvorstellungen. Wir haben über Religion, Kinder und unsere Familien gesprochen. Ich denke, all diese Dinge sind sehr wichtig, um wirklich die Besonderheiten von jemandem kennenzulernen. Es ist total leicht, sich in jemanden während der Honeymoon-Phase zu verlieben, wenn man nicht über die ernsten Dinge des Lebens diskutiert." Der Reality-Star weiß allerdings aus Erfahrung: "Man muss über die realen Dinge sprechen, wenn man eine langfristige Beziehung will."

 

Ein Beitrag geteilt von Khloé (@khloekardashian) am

Wenn es nach der Tochter von Kris Jenner geht, zählt vor allem eines, bei der Frage, ob er der Richtige ist: "Das sollte gesagt sein, du kannst diese Energie oder Chemie, die man mit jemandem hat, nicht faken. Das bedeutet mir mehr als irgendwelche Unterhaltungen. Aber du brauchst diese Grundlagen für die Zeit, wenn die Phase mit der rosaroten Brille beendet ist." Ok Ladies, spätestens jetzt solltet ihr ganz genau wissen, worauf es bei der wahren Liebe wirklich ankommt! Danke KhoKho. 🙏🏼

Lass dich von einer Dosis GRAZIA inspirieren und folge uns für die neuesten Fashion-, Beauty- und Lifestyle-Trends auf Pinterest!