Hot Stories

Khloé Kardashian: Dieser Babyname steht schon fest!

Von Jenny am Freitag, 5. Januar 2018 um 10:15 Uhr

Endlich spricht Khloé Kardashian ganz offen über ihre Schwangerschaft und verrät uns bereits einen möglichen Babynamen...

Über Monate hinweg haben wir über eine mögliche Schwangerschaft von Khloé Kardashian spekuliert. Kurz vor Weihnachten enthüllte die Beauty dann die große News und bestätigte via Instagram: Sie und ihr Boyfriend Tristan Thompson erwarten Nachwuchs! Nun gab die 33-Jährige ihr erstes Interview seit der Bekanntgabe und verriet in der Show von Ellen DeGeneres so einiges über ihren aktuellen Zustand, ihre Zukunftspläne und sprach sogar über ihre kleine Schwester Kylie...

Khloé Kardashian: So offen spricht sie über ihre Schwangerschaft 😍

Am vergangenen Mittwoch trat Khloé Kardashian erstmals seit der Bestätigung der Baby-Gerüchte wieder in einer TV-Show auf und verzauberte die Zuschauer in einem hautengen weißen Dress, das ihre Babykugel in Szene setzte und zu welchem der Reality-Star einen Morgenmantel in demselben unschuldigen Shade kombinierte. Ihre Mähne trug die Beauty als High-Ponytail und präsentierte damit die absolute Trendfrisur aus Hollywood. Zu ihrem Look erklärte sie: "Ich will Umstandsmode so lange wie möglich vermeiden."

Einmal auf den Geschmack gekommen, teilte der "Keeping Up With The Kardashian"-Star dann auch seine ersten eigenen Erfahrungen mit dem Publikum: "Am Anfang des ersten Trimesters ist es schwierig und niemand weiß, dass du jetzt schwanger bist und du fühlst dich am unwohlsten. Ich denke, wenn die Leute einmal wissen, dass du schwanger bist, dann hast du für alles eine Entschuldigung." Weiter scherzte die Blondine: "Hoffentlich sehe ich schwanger aus und nicht fett", und sprach jedoch auch ernste Probleme an, denn sie gestand: "Es ist schwer für mich momentan zu Atem." Der Zustand der 33-Jährigen soll darauf zurückzuführen sein, dass ihr Baby auf ihre Organe drückt. Wow… so viel Offenheit hätten wir von der Mom-to-be nach wochenlanger Geheimhaltung nicht erwartet. 👏🏼

So könnte das Baby von Khloé Kardashian heißen 👶

Khloé Kardashian verriet der Moderation Ellen De Generes außerdem, dass sie schon ganz gespannt auf das Geschlecht ihres Babys sei und sogar bereits den Namen für den baldigen Nachwuchs plane: "Ich denke, wenn es ein Junge wird, werde ich ihn Junior nennen, Tristan Jr., aber wenn es ein Mädchen wird, weiß ich nicht, wo ich anfangen soll. Ich möchte etwas mit "K" oder mit "T"." Wir sind sicher, dass ihre Schwestern Kim, Kourtney, Kendall und Kylie von dem ersten Buchstaben begeistern wären. ❤️

Natürlich konnte sich die Talk Show-Queen Ellen eine Frage zu Khloés kleiner Schwester Kylie Jenner und den andauernden Schwangerschaftsgerüchten um ihre Person nicht verkneifen. Die 33-Jährige blieb allerdings der Strategie ihrer Familie treu und antwortete ausweichend: "Ich weiß nicht, du musst Kylie selbst fragen. Warum lädst du nicht Kylie in die Show ein?" Wir drücken dann mal die Daumen, dass die 20-Jährige schon bald der Bekanntgabe ihrer Schwester folgt und die Karten auf den Tisch legt. 😏

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!