Hot Stories

Khloé Kardashian feiert die schönste Baby Shower ever!

Von Frederika am Sonntag, 11. März 2018 um 10:18 Uhr

Khloé Kardashian feiert einen Baby-Party für die kleine Tochter, die sie erwartet, und wir werden blass vor Neid…

Wun-der-schön! Das ist alles, was uns zu Khloé Kardashians Baby-Party einfällt. Am Samstagnachmittag lud die 33-Jährige Familie und Freunde ein, um die anstehende Geburt ihres ersten Kindes mit Boyfriend Tristan Thompson zu feiern. Die Feier, die im großen Tanzsaal des Bel Air Hotels in Los Angeles stattfand, ließ keinen Zweifel daran, dass die jüngere Schwester von Kim und Kourtney ein Mädchen erwartet: Soweit das Auge reicht war der Raum mit pinken Blumen und Ballons geschmückt und lässt damit sicherlich bei vielen anderen werdenden Mamas Neid aufkommen…

Khloé Kardashian: Alle Details zu ihrer Baby Shower

Ein Insider, der selbst auf der Party anwesend war, verrät E! News: "Sie haben alles getan, damit die Party perfekt wird, und keine Kosten gescheut. Es war wunderschön. (...) Der Raum war ganz rosa, tausende pinke Blumen waren verteilt und hunderte hingen von der Decke." Unter der Vielzahl an Blumen und Ballons leuchtete ein Neon-Zeichen mit der Aufschrift "Baby Thompson".

Khloé selbst erschien in einem roséfarbenen Dress, dass sich um ihren Babybauch schmiegte und kombinierte dazu einen passenden Overcoat. In einem Instagram-Post, den sie später am Abend teilte, schrieb sie: "Ich hatte eine unglaubliche Baby Shower, wir haben so viel Liebe gespürt. Ich bin so dankbar dafür, so viel Unterstützung um mich herum zu haben."

 

Ein Beitrag geteilt von Khloé (@khloekardashian) am

Unterstützt wurde sie vor allem von ihrer Familie: Neben Kim Kardashian und Tochter North, sowie Kourtney und Tochter Penelope, durften natürlich auch Kendall und Kylie Jenner, Mama Kris und Oma Mary Jo nicht fehlen. 

 

Ein Beitrag geteilt von LUXU CLASS (@luxu_class) am

Die prominente Gästeliste wurde durch Larsa Pippen, Schmuck-Ikone Lorraine Schwartz, Augenbrauen-Queen Anastasia, sowie Kim Zolciak-Biermann samt Tochter Brielle, Hairstylistin Jen Atkins und Khloés Bffs Malika und Khadijah Haqq ergänzt. Die Gäste waren angewiesen worden, in Pink zu erscheinen und hielten, wie sollte es anders sein, auch ausschließlich pinke Drinks in der Hand. 🍾

Baby-Daddy Tristan Thompson erreichte die Party rund eine Stunde nach Beginn und brachte seinerseits drei Freunde mit. "Er war da um Khloé zu unterstützen und sie war sehr glücklich. Sie sahen sehr verliebt aus", verrät der Augenzeuge.

Khloé soll aus dem Strahlen gar nicht mehr herausgekommen sein und beim Anblick dieser Bilder können wir das vollstens verstehen. Hach, wir können es kaum erwarten, den neusten Kardashian-Zuwachs kennenzulernen… 😍👶🏽🍼

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.