Hot Stories

Khloé Kardashian: Ist DAS der Beweis für ein Liebes-Aus mit Tristan Thompson?

Von Judith am Sonntag, 27. Mai 2018 um 10:56 Uhr

Reality-Star Khloé Kardashian postete auf Instagram ein vielsagendes Statement zum Fremdgeh-Skandal ihres Freundes Tristan Thompson und wir haben alle Infos...

Das Leben von Khloé Kardashian dürfte in den vergangenen Wochen wohl einer wilden Achterbahnfahrt geglichen haben, voller Höhen und Tiefen. Denn die frischgebackene Mama brachte nicht nur ihr erstes, zuckersüßes Töchterchen True zur Welt, sie hatte gleichzeitig mit dem dramatischen Fremdgeh-Skandal um ihren Boyfriend Tristan Thompson zu kämpfen, der nur wenige Tage vor der Geburt ihres Sprösslings bekannt wurde. Seitdem herrschte im Hause Kardashian weitestgehend eisernes Schweigen. Lediglich das gemeinsames Date mit dem Basketballspieler und vielversprechende Worte auf Instagram deuteten darauf hin, dass die Beauty die Beziehung noch nicht aufgegeben hat. Doch nach den jüngsten Ereignissen, scheint die Sache schon wieder ganz anders auszusehen... 

Khloé Kardashian: Ist ihre Beziehung endgültig verloren?

Auch wenn Khloé Kardashian dafür bekannt ist, die Romantischste aller Kardashian-Schwestern zu sein, scheint sie nun den Glauben an die Liebe endgültig aufgegeben zu haben. Denn obwohl die 33-Jährige vor wenigen Wochen noch guter Hoffnung war und in einem Statement klar machte, dass sie noch an ein Liebesglück mit dem Sportler glaube, scheint die Beziehung nun am seidenen Faden zu hängen. In ihrer Instagram-Story postete die "Good American"-Gründerin nämlich ein weiteres Zitat, das alles andere als glücklich klingt: "Du kannst ein guter Mensch sein, mit einer schönen Seele, und trotzdem die Autorität besitzen, jemandem zu sagen: 'Du hast mich zerstört'".

Bild: Instagram / Khloé Kardashian

Nur wenige Tage zuvor postete sie ein Foto von einer Karte an Schwester Kim und ihren Hubby Kanye zur Feier ihres Hochzeitsjubiläums. Doch statt es mit ihrer gesamten Familie zu unterzeichnen, schrieb sie nur "Love KoKo und True". Ein weiterer Hinweis darauf, dass sie Tristan doch noch nicht verziehen hat?

 

 

Mommy’s Little Love

Ein Beitrag geteilt von Khloé (@khloekardashian) am

 

Zumindest die Zeit mit Töchterchen True scheint die frischgebackene Mama zu genießen. Wie die Beziehung zu dem Basketballspieler weiter geht, und ob sie bei ihm in Cleveland bleiben wird, bleibt wohl abzuwarten.

Ihr wollt noch mehr über Khloé Kardashian und Tristan Thompson lesen? Kein Problem:

Khloé Kardashian präsentiert Töchterchen True erstmals der Öffentlichkeit

Khloé Kardashian: Ist DAS ihr erstes Statement zu Tristan Thompsons Fremdgeh-Skandal?!

Khloé Kardashian: Wird ihr jetzt alles zu viel?