Hot Stories

Khloé Kardashian macht Tristan Thompson auf Instagram das süßeste Liebesgeständnis

Von Judith am Sonntag, 18. Februar 2018 um 11:18 Uhr

Khloé Kardashian scheint ihre Schwangerschaft ganz offenbar zu genießen und postete auf Instagram jetzt die bezauberndste Nachricht an ihren Liebsten, Tristan Thompson...

Hach ja, verliebt müsste man sein. Dann würde man vermutlich genau so auf Wolke sieben schweben, wie Khloé Kardashian das aktuell tut. Denn die 33-Jähirge scheint bis über beide Ohren in ihren Liebsten und baldigen Baby-Daddy, Tristan Thompson, verliebt zu sein. Dass er der Richtige ist, steht für den „Keeping Up With The Kardashians" jedenfalls außer Frage. Denn noch nie habe sie sich so wohl mit jemandem gefühlt, wie sie vor Kurzem verriet. Jetzt bewies sie auf Instagram – wo sie schon ihre Schwangerschaft so süß bestätigte – wie groß ihre Liebe für den Basketballspieler ist...💕

Khloé Kardashian: „Wenn eine Frau geliebt wird..."

Auf dem Foto, das aller Wahrscheinlichkeit nach am Valentinstag entstand, stehen der Reality-TV-Star und der NBA-Spieler vor einer riesigen Installation aus Ballons mit den Worten „I ❤️ U" (I Love You). Thompson hält dabei seine Hand liebevoll über Khloé wachsenden Babybauch und beide blicken glückselig in die Kamera. Hach, so süß!

 

 

Falls der Schnappschuss alleine noch nicht romantisch genug war, dann wird es die Bildunterschirft sicherlich sein. Denn zu dem Foto schrieb die werdende Mama: „Wenn eine Frau richtig geliebt wird, wird sie zehn Mal die Frau, die sie vorher war", und bedankt sich mit einem Herz-Emoji bei ihrem Liebsten. 

Scheint also ganz so, als könnte das Paar es kaum noch erwarten, endlich eine Familie zu gründen. 😍

Lass dich von einer Dosis GRAZIA inspirieren und folge uns für die neuesten Fashion-, Beauty- und Lifestyle-Trends auf Pinterest!