Hot Stories

Khloé Kardashian macht‘s vor: So easy bekommt ihr ihren Traumkörper

Von Linnea am Montag, 20. Februar 2017 um 15:22 Uhr

Wenn jemand Ahnung davon hat, wie man für einen Traumkörper arbeitet, dann Khloé Kardashian! Deshalb freuen wir uns umso mehr, dass heute Abend ihre Serie "Revenge Body" startet…

Okay Girls, ganz tief durchatmen, denn heute Abend um 21.05 Uhr startet endlich (!) die Makeover-Serie "Revenge Body with Khloé Kardashian" auf E! Entertainment. In acht Episoden können wir dabei zu sehen, wie der Reality-Star Teilnehmern hilft das Beste aus sich herauszuholen und sie in all ihre Geheimnisse ihres Trainings- und Beauty-Programms einweiht. Haaach, wir können es kaum abwarten, an unserem eigenen Traumköper zu arbeiten, schließlich heißt es nicht umsonst: "summerbodys are made in winter"!

"Es geht darum, seine innere Stärke zu finden und zu besiegen" – Khloé Kardashian

In einem Interview verriet die kleine Sis von Kim Kardashian, dass es in ihrer Serie um weit mehr als nur die richtige Motivation für die eigene Fitness geht: "Bei Revenge Body geht es nicht nur um den Körper, sondern auch um starke Psyche, positive Gedanken und um die Seele. Es geht darum, seine innere Stärke zu finden und zu besiegen. (…) Es ist meine Aufgabe ihnen zu zeigen, Dinge auf einem gesünderen Weg zu bewätligen." We LOVE!

Khloé selbst, die wahrscheinlich am härtesten vom ganzen Kardashian-Clan für ihren Body arbeiten musste, hat natürlich auch die besten Ratschläge für einen Traumkörper parat: "Meine drei besten Tipps, um einen perfekten Body zu bekommen, sind Wasser, Wasser, Wasser! Es klingt dumm, aber ich trinke zwischen drei bis vier Liter Wasser pro Tag, mein Ernährungsberater sagt, dass man mit Wasser nur gewinnt und ich glaube das. Es hält einen jung, die Haut, die Haare, einfach alles." Sehen wir genauso und deswegen haben Tipps gefunden, wie ihr ganz easy mehr Flüssigkeit zu euch nehmt…

"Ihr müsst erstmal krabbeln, bevor ihr laufen könnt" – Khloé Kardashian

Außerdem hält der Reality-Star es für sehr wichtig, sich Ziele zu setzen, die man wirklich einhalten kann: "Ich glaube an Baby-Schritte: Setzt euch kleine, erreichbare Ziele. Ich denke, dass viele Menschen sich zu viel vornehmen und dann enttäuscht sind, wenn es nicht klappt. (…) Ihr müsst erstmal krabbeln, bevor ihr laufen könnt." Und auch wer ihr größtes Vorbild ist, verrät Khloé: "Beyoncé hat ehrlich einen großartigen, straffen Körper!"

Wir wissen schon mal, dass wir heute Abend ein heißes Date mit Khloés TV-Serie haben. Und ihr so?!