Hot Stories

Khloé Kardashian teilt DIESE Tipps und schockiert ihre Fans

Von Linnea am Montag, 12. März 2018 um 09:09 Uhr

Reality-Star Khloé Kardashian hat jetzt mit ihren Fans einige Tipps geteilt, mit denen man dünner aussieht und einen kleinen Shitstorm bekommen…

Sie ist nicht nur eine erfolgreiche Unternehmerin mit ihrem Fashion-Brand "Good American", sondern zugleich ein echtes Stilvorbild, das uns auch aktuell hochschwanger des Öfteren (also fast täglich💁🏼) mit den schönsten Looks ever überraschtwir sprechen natürlich von Tristan Thompsons Girlfriend Khloé Kardashian! Doch die 33-Jährige hatte es nicht immer leicht, denn sie galt lange Zeit als die Korpulenteste der berühmten Schwestern, der sogar von ihrer eigenen Familie zur Diät geraten wurde, damit das Image nicht verletzt würde. Um so schockierender ist es, dass die eigentlich so selbstbewusste Beauty nun fünf Tipps mit ihren Followern teilte, wie man besonders dünn auf Fotos aussieht…😳

Khloé Kardashian: Ihr neuer Blogpost löst Shitstorm aus

Via ihrer App teilte die baldige Mum nun einen Post, in dem sie den Ladies dieser Welt Ratschläge vermittelte, mit denen das Gesicht und der Body auf Bildern besonders dünn wirken solle. Es sei mal dahingestellt, dass die 33-Jährige auf Tipps à la "trage nur schwarz und horizontale Streifen" oder "lasse dich immer von oben fotografieren" zurückgriff, die bereits eh jedes Girl kennen dürfte, schockierte viel mehr, dass das sonst so selbstbewusst wirkende Girlfriend von Tristan Thompson dazu ermutigt, auf Schnappschüssen zu schummeln, anstatt zu fördern, wie wichtig es ist zu lernen, alle Kurven und wichtiger noch – sich selbst – zu lieben. Gerade in einer Zeit, in der sämtliche Labels in ihren Kampagnen auf Diversity setzen und Bewegungen wie #MeToo und Time's Up uns Frauen so einzigartig bestärken, ist dies ein absolutes No-Go, wie wir finden…☝️

Kein Wunder, dass auch ihre Follower unglücklich auf Khloés Post reagierten, den die Beauty sogar noch einmal bei Twitter promotete. Negative Kommentare à la "Wieso versuchst du nicht, deine Plattform dafür zu nutzen, Menschen zu ermutigten sie selbst zu sein? Ich stimme den '5 Tipps, wie du super dünn in Fotos aussiehst' nicht zu, denn jeder ist auf seine eigene Weise schön. Die Leute müssen nicht nur für Instagram dünn aussehen. Ich mag dich wirklich als Person Khloé, aber das mag ich nicht.", "Das ist so problematisch. Influencer wie du sollten die Menschen fördern sich selbst zu lieben, anstatt zu versuchen ihr Aussehen für Fotos zu verändern. Ich habe Besseres erwartet." oder "Wie wäre es mit Tipps, um sich selbst so zu lieben wie man ist?", waren nur einige, die der Reality-Star einstecken musste – ups!😏

 

 

 

 

Wir hoffen, dass die Beauty sich die Kritik zu Herzen nimmt und uns bald mit Tipps für mehr Selbstliebe versorgt…💗

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/