Hot Stories

Khloé Kardashian und Tristan Thompson: Erstes Date nach Fremdgeh-Skandal!

Von Judith am Sonntag, 6. Mai 2018 um 11:22 Uhr

Khloé Kardashian ist frischgebackene Mama, doch ihr Mutterglück ist getrübt von dem Fremdgeh-Drama um Tristan Thompson. Jetzt zeigte sich die Beauty erstmals wieder mit ihrem Boyfriend. Ist damit die Krise vorbei?

Die vergangenen Wochen war für Khloé Kardashian wohl eine regelrechte Achterbahn der Gefühle. Denn die Freude über die Geburt ihres ersten Kindes, auf das sie sich so sehr gefreut hatte, schien überlagert zu sein von dem Skandal um ihren Boyfriend Tristan Thompson. Denn noch während sie schwanger war, wurde sie von dem Basketballer mehrfach hintergangen. Zu allem Überfluss geistert im Netz auch noch ein Video umher, das die Fehltritte des notorischen Fremdgehers zeigt. Und dennoch: Khloé hält mit aller Kraft an ihrer kleinen Familie fest und versucht, die Beziehung zu Tristan aufrecht zu erhalten. Nun scheint es auch ein Indiz dafür zu geben, dass ihre Liebe eine zweite Chance bekommen könnte. Denn die 33-Jährige und der "Cavaliers"-Spieler zeigten sich gemeinsam bei einem Date in Cleveland...

Khloé Kardashian: Erstes Date als zweite Chance?

Das US-amerikanische Promi-Portal TMZ veröffentlichte ein Video, das die beiden frischgebackenen Eltern beim Lunch am vergangenen Freitag im TownHall Restaurant in Cleveland zeigt. Darin scheinen beide das Essen als auch ihre Gesellschaft zu genießen. Von Trennung keine Spur! Dabei hieß es vor wenigen Wochen noch, ihre Beziehung hinge am seidenen Faden. Und auch Kim Kardashian schien von der Dramatik und dem unaufhörlichen Ende überzeugt. Allem Widerspruch zu trotz scheint der Reality-TV-Star weiterhin an ihre junge Familie zu glauben. 

Wie ein Insider dem "People" Magazin verriet, sei von Trennung keine Rede: "Khloé scheint glücklich. Sie liebt es, Mutter zu sein. Sie fokussiert sich darauf, ihre Familie zusammen zu halten. Mit Tristan scheint sie Ok zu sein – von Trennung kann nicht die Rede sein."

Wir hoffen, dass sich die Story um Khloé Kardashian und Tristan Thompson tatsächlich zum Guten wendet. Auch zum Wohle ihrer Tochter True! 🙏

Du willst noch mehr zu Khloé, Kim und Kylie lesen? Diese Artikel sind bestimmt etwas für dich!

Khloé Kardashian: So geht es nach dem Fremdgeh-Skandal für sie weiter

Khloé Kardashian: Wird ihr jetzt alles zu viel?

Kardashians: Das sind die schönsten Looks der fünf Schwestern