Hot Stories

Khloé Kardashian wünscht sich DAS und wir sind entzückt

Von Linnea am Mittwoch, 12. April 2017 um 08:36 Uhr

Reality-Star Khloé Kardashian gab jetzt in einem Interview ihren großen Wunsch zu und wir sind echte Fans…

Haaach Girls, dass sind doch mal zauberhafte News: Khloé Kardashian, die von ihren zwei älteren Schwestern Kourtney und Kim bereits die Neffen Mason, Reign und Saint und die Nichten Penelope und North hat, erklärte nun nicht nur, dass sie vor ihrem Boyfriend, dem Basketballspieler Tristan Thompson niemals eine derartige Liebe empfunden habe, sondern auch, dass sie sich mit ihm eigene Kids wünsche! Wir können es kaum abwarten, bis wir zuckersüße Schwangerschaftsbilder der 32-Jährigen sehen...😍

In einem Interview mit dem ES Magazine verriet der "Keeping Up With The Kardshians"-Star, wieso sie als Paar so gut funktionieren: "Ich bin christlich und er glaubt an Gott und das ist wirklich wichtig für mich. Tristans Moral und Ethik sind alles, was ich in meinem Leben möchte und brauche. (…) Er akzeptiert wer ich bin. Er mag es, mich zu beschützen, was ich vorher niemals erfahren habe – jemand der zuerst auf mich sieht, bevor er nach sich selbst schaut." Das klingt, als hätten sich zwei Seelenverwandte getroffen.💑

"Ich würde so gerne eine Familie gründen" – Khloé Kardashian

 

US

Ein Beitrag geteilt von Khloé (@khloekardashian) am

Außerdem gab Khloé zu, dass ihr großer Wunsch eine Familie mit dem Basketballspieler sei: "Ich würde so gerne eine Familie gründen… wir haben darüber gesprochen. Er ist ja bereits Vater und ich weiß, dass er ein einwandfreier Vater wäre. Ich möchte definitiv eine Mum sein aber ich mache da keinen Druck. Es ist nicht so wie 'Die Uhr tickt'. Ich fühle in meiner Seele, dass es passieren wird." Und das Beste? Auf die Frage, ob sie einen Heiratsantrag von Tristan annehmen würde, sagte die Macherin von "Revenge Body": "Ja, würde ich!" Dam-dam da-da – wir hören schon die Glocken läuten.👰😍

 

Ein Beitrag geteilt von Khloé (@khloekardashian) am

Wir hoffen, dass Khloé Kardashian, die erst im vergangenen Jahr von ihrem Ex-Mann Lamar Odom geschieden wurde, mit Tristan Thompson endlich ihre große Liebe gefunden hat…💕