Hot Stories

Kim Cattrall bekommt Spin-Off als Samantha von „Sex and The City"

Von Christina am Montag, 14. November 2016 um 12:20 Uhr

Samantha Jones ist Kult! Jeder kennt die schlagfertige und offene Unternehmerin aus der Serie „Sex and the City“ und irgendwie haben wir sie immer vermisst, seit die Erfolgs-Serie 2004 endete. Nun kommt die Schauspielerin Kim Cattrall (60) vielleicht mit einem Spin Off ihres Serien-Charakters zurück auf die Bildschirme...

Alles spricht dafür, dass die deutlich direkte und leicht sexsüchtige Samantha Jones ihre eigene Show bekommen wird.

In einem Twitter-Interview mit Wendy Williams, machte die blonde Schauspielerin ziemlich eindeutige Anspielungen.

Kommt Samantha Jones von SATC zurück?

Unter anderem wurde Kim Cattrall gefragt, ob sie ernsthaft eine 60-Jährige sehen wolle, die durch die Straßen von Manhattan rennt und junge Männer datet? Sie antwortete:

...Warum nicht, die 60-jährige Samantha Jones und viele andere Sechzigjährige sind total jung geblieben, im Vergleich zu früher!...

Auf ihrem eigenen Twitter-Account sagte Kim Cattrall dann: „Es ist unglaublich schmeichelhaft und bewegend. Ich kann es nicht erwarten, wieder in das ernsthafte Geschäft einzusteigen, euch zum Lachen zu bringen! Daumen drücken!"

Als einer der Kommentare unter diesem Post dann die Frage beinhaltete, ob die Gerüchte denn stimmen, dass es wohl ein Spin-Off mit Samantha Jones geben würde, war Kim Catralls einzige Antwort: „Daumen drücken!“

Und genau das tun wir jetzt auch, denn ein Spin-Off mit der einstigen SATC-Darstellerin wäre der Hammer!